| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Umfrage: Wieviel SolidWorks SmarTeam Kunden gibt es noch? (1637 mal gelesen)
|
INKN Mitglied Consulant/Softwareentwickler

Beiträge: 277 Registriert: 22.08.2001 SolidWorks 2015-2018 Lino 3D layout 2.2<P>Visual Studio 2017
|
erstellt am: 07. Okt. 2004 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe von vielen SolidWorks und SmarTeam Nutzern gehört, die das PDM System wechseln aus den verschiedensten Gründen. Ist der SmarTeam-SolidWorks-Anwender eine aussterbende Rasse? Bitte meldet Euch! ------------------ Gruß Ingo Leipzig 2012 one family Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
danihaag Mitglied Sys Admin

Beiträge: 126 Registriert: 10.04.2003 Solidworks 2005 SmarTeam V5R14 SP8 Windows XP SP2 / Windows 2000 SP4 DELL Hardware
|
erstellt am: 07. Dez. 2004 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für INKN
|
MartinKirchmayer Mitglied

Beiträge: 79 Registriert: 14.05.2002 SmarTeam V5R18 SP5 SW2007 SP5.0 Oracle 10g WinXP
|
erstellt am: 08. Dez. 2004 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für INKN
Na, ich glaube es ja nicht, da gibt es noch jemand, der diese Kombination fährt... Hoffentlich werden es irgendwann wieder mal mehr, nichts gegen Catia & Co. aber auch SWX braucht ein gutes (Midrange- und nicht nur Enterprise-) PDM!!! ;-) Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 79 Registriert: 14.05.2002 SmarTeam V5R18 SP5 SW2007 SP5.0 Oracle 10g WinXP
|
erstellt am: 24. Jan. 2005 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für INKN
Hi Dani, Zitat: Original erstellt von danihaag: Hallo zusammen!Würde mich auch Interessieren. Wir selber setzten SolidWorks2005 und SmarTeam V14 ein. Aber eben wie du schon sagst.... Gruss, Dani
wie läuft denn bei Euch diese Kombination? Größere Probleme? Habt Ihr viele Skripte etc.? Gruß, Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Claudia Kaufmann Mitglied
|
erstellt am: 17. Feb. 2005 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für INKN
Hi, ich verwende (noch) SmarTeam und Solidworks. Aber der Support ist eine Katastrophe. Mit den meisten Fehlern, die nicht durch eigenes Tüfteln und Probieren zum Lösen bringe, muß ich leider leben.... Gibt es überhaupt einen guten SmarTeam Support???? Grüße Claudia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Feb. 2005 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für INKN
Zitat: Original erstellt von Claudia Kaufmann: Hi, ich verwende (noch) SmarTeam und Solidworks. Aber der Support ist eine Katastrophe. Mit den meisten Fehlern, die nicht durch eigenes Tüfteln und Probieren zum Lösen bringe, muß ich leider leben.... Gibt es überhaupt einen guten SmarTeam Support????
Wer ist denn Euer reseller? Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
danihaag Mitglied Sys Admin

Beiträge: 126 Registriert: 10.04.2003 Solidworks 2005 SmarTeam V5R14 SP8 Windows XP SP2 / Windows 2000 SP4 DELL Hardware
|
erstellt am: 21. Feb. 2005 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für INKN
Hallo Martin Im Moment haben wir keine gröberen Probleme (zu meinem Erstaunen..) Support.. wusste gar nicht das SolidWorks dies anbietet?! Ich denke da muss noch gewalltig was gehen. Ich bin leider aus der Microsoft Welt und habe begrenzte CAD Kenntnisse, darum bin ich froh gibts Foren wie diese!! Gruss, Dani Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ClemensT. Mitglied
|
erstellt am: 14. Mrz. 2005 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für INKN
Hallo Leidensgenossen, wir stehen vor der Entscheidung weiter mit ST+SWX  zu arbeiten oder nur noch mit SWX  +PPS ohne PDM. Wir haben noch zusätzlich das Problem, daß wir um weitere zwei Lizenzen erweitern möchten. Leider hat unser Reseller Solid-Line den Support für ST gekündigt und es gibt anscheinend aktuell kein Reseller der SWX  +ST vertreibt. Von welchem Reseller werdet Ihr betreut? Gruß Clemens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianS Mitglied Leiter Kundenbetreuung

|
erstellt am: 15. Mrz. 2005 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für INKN
Hi Clemens, wir haben schon die Betreuung für einige SW+ST Kunden übernommen und sind mit weiteren in Gesprächen. Wir vertreiben kein SW, jedoch ST für die verschiedensten CAD Systeme, so auch SW, SE, Inventor, CADdy++, ACAD. Melde Dich einfach mal. Hier die Adresse : DataSolid GmbH Christian Sons Nobelstr. 3-5 41189 Mönchengladbach Tel. : +49-2166-955-628 Fax : +49-2166-955-712 Gruß Christian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |