Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  ENOVIA SmarTeam
  Nachteile Smarteam verteilte Standorte, größere Firmen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Nachteile Smarteam verteilte Standorte, größere Firmen? (777 mal gelesen)
PDM-User
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von PDM-User an!   Senden Sie eine Private Message an PDM-User  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PDM-User

erstellt am: 23. Sep. 2004 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
in einem Forumsbeitrag habe ich gelessen, dass Smartteam für verteilte Standorte und größere Firmen (>200 Plätze) funktionell nicht ausreichend ist.

Da bei uns diese Thematik besonders wichtig ist, würde ich gerne wissen warum dies so ist. Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianS
Mitglied
Leiter Kundenbetreuung

Sehen Sie sich das Profil von ChristianS an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianS

erstellt am: 24. Sep. 2004 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PDM-User 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo PDM-User,

SMARTEAM ist sehr wohl für den Einsatz in größeren Unternehmen und Verteilten Standorten funktionell ausreichend.
Mit der Multi-Site gibt es eine universelles Werkzeug, welches bereits bei mehreren Kunden, weltweit im Einsatz ist.
Darunter sind auch Kunden die weit mehr als die von Dir genannten 200 Plätze im Einsatz haben.

Wenn Du konkrete fragen hast stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Gruß
Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz