Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  Installation der CATIA-Integration

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Installation der CATIA-Integration (716 mal gelesen)
Stoffel
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Stoffel an!   Senden Sie eine Private Message an Stoffel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stoffel

Beiträge: 322
Registriert: 09.10.2002

erstellt am: 16. Mrz. 2004 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Ich habe heute ein komisches Phänomen gehabt: Und zwar wollte ich auf drei Clients mit CATIA jeweils einen SMARTEAM Client installieren. Allerdings ging das nur bei zweien. Auf dem dritten ist keine Integration drauf?!
Auch ein Repair oder das Deinstallieren mit folgendem Wiederinstallieren der Integration hilft nicht. Den Reg-Eintrag ...B12... habe ich auch noch ohne weiteren Erfolg hinzugefügt (keine Ahnung wieso der nicht drin war)
Ich habe auch keine Ahnung wie das CATIA auf diesen drei Kisten installiert wurde - leider....

Was kann man noch tun?
Hat vielleicht irgendjemand schon ähnliche Probleme gehabt? Oder noch besser: Vielleicht sogar eine Lösung?

Schöne Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cmb
Mitglied
Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von cmb an!   Senden Sie eine Private Message an cmb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cmb

Beiträge: 500
Registriert: 12.07.2002

CATIA V5-6R2012 64bit
Smarteam R22
Moldflow Adviser 2014
Dell T3500

erstellt am: 17. Mrz. 2004 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stoffel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stoffel,

hate bei unserer R10 Installation das Problem das sich ST nicht aus Catia verbinden lies. Bei mir wurde in der SMTEAM32.INI der Eintrag:

ExposeMode=NO

mit dem Default YES eingetragen ich hab's geändert und es funktionierte wieder. (Vielen Dank ans Systemhaus).

Vielleicht hilfts dir      Grüße Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stoffel
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Stoffel an!   Senden Sie eine Private Message an Stoffel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stoffel

Beiträge: 322
Registriert: 09.10.2002

erstellt am: 17. Mrz. 2004 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein - das hilft mir leider nicht.
Trotzdem: Vielen Dank für die Info.

Mir fehlt auf diesem einen Rechner das SMARTEAM-Menü in CATIA. Ich vermute, dass es was mit der (fehlerhaften?) Installation von CATIA zu tun hat....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VOJE
Mitglied
 Project Manager TDM


Sehen Sie sich das Profil von VOJE an!   Senden Sie eine Private Message an VOJE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VOJE

Beiträge: 80
Registriert: 21.12.2001

erstellt am: 17. Mrz. 2004 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stoffel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

versuch es vielleicht mal hiermit:
Setze unter HKEY_CURRENT_USER\Environment in der Registry einen Parameter CATDevelopmentStage auf FALSE.

Möglicherweise muß man sich vom OS ausloggen und neu einloggen. Dann sollte das Menü in CATIA wieder vorhanden sein. Ich kenne dieses Phänomen aus den Anfangszeiten der CATIA-Integration und weiß nicht genau, ob es noch funkitioniert ...

Gruß
voje

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz