Ich Habe Probleme mit unserer SmarTeam CATIA Integration. Wird eine Baugruppe ausgecheckt und bearbeitet findet SmarTeam das Überprodukt nicht mehr und will es als neues Teil anlegen wenn ich in Smarteam speichern möchte, die Unterprodukte und Parts werden korrekt erkannt und gesichert.
Kennt jemand diese Problem ? oder hat jemand einen Lösungsansatz ???
erstellt am: 26. Feb. 2004 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für michaelroesch
hallo michael,
dieses problem kenne ich. allerdings mit einer anderen konstellation: CATR10Sp3 u. STR11. damals war mehr oder weniger der umstieg des linkmanagements der verursacher. ein hotfix hat dann weitergeholfen. CATIAR12 sollte aber eigentlich mit ST R12 funktionieren. dort kenne ich das problem nicht, hab´s aber in dieser konstellation auch nicht getestet.
p.s.: hab jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen können;-((
erstellt am: 02. Mrz. 2004 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für michaelroesch
Hallo
Mit CATIA_TEAM_PDM_UUID werden die Key Attribute und ob mit oder ohne UUID gearbeitet wird beeinflusst, aber Achtung gerade bei bestehenden Baugruppen wird dies tödlich sein. Diese wurden ja über einen Key bereits in SmarTeam erstellt und eingecheckt.
Hast Du beide Baugruppen gleichzeitig geöffnet in CATIA oder geschieht das ganze in einer Sequenz? Zuerst Unterbaugruppe ändern und danach die Überbaugruppe ändern?