| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Alte Daten importieren (842 mal gelesen)
|
Stingray9 Mitglied binärer Dompteur

|
erstellt am: 26. Jan. 2004 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
ChristianS Mitglied Leiter Kundenbetreuung

|
erstellt am: 26. Jan. 2004 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stingray9
Hi Tim, was für Dateien denn ? Je nach dem kannst Du die Dateien über das Bulk Loading importieren. Sollte das mit den Dateien und Deinem CAD gehen, musst noch ein Blick in Deine Mappings usw. werfen. Denn die Sicherheitsrelevanten Informationen wie z.B. Erstersteller, Ersteller , Datum usw. werden mit den Angemeldeten Anwender belegt. Besser ist hier, sofern das möglich ist, ein Auslesen der Properties und ein importieren der Werte über eine kleines Importprogramm. Wenn Du Alt-Dateien hast, mit denen weder CAD-Kopplung noch auslesen der Properties geht, dann kannst Du die Dateien als Datei in SMARTEAM registrieren. Wir haben uns dafür Tools erstellt die das machen.
Gruß Christian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jan. 2004 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also, ich habe Altdaten in Form einer Ordnerstruktur momentan auf meiner Festplatte. Diese Dateien (CATIA V4, UG V17, Word, IGES, Plotter-Dateien etc.) würde ich gerne ohne großen Aufwand in mein SmarTeam importieren. Kann ich das aus SmarTeam direkt machen oder funktioniert das auch nur über Skripte? Tim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianS Mitglied Leiter Kundenbetreuung

|
erstellt am: 28. Jan. 2004 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stingray9
Hi, am einfachsten und ohne große hexerei geht das wie in dem Task der Word Dateien von KleinerMuck beschrieben. Dabei gibst Du dann für die gewünschten Dateien nur ggf. unterschiedliche Klassen bei unterschiedlichen Importdurchläufen an. Gruß Christian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jan. 2004 17:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also nichts mit Drag & Drop oder wie? Das ist ja ganz schön umständlich und zeitraubend. Hat man mehrere Projekte mit verschiedenen Dateiarten in verschiedenen Ordnern ist man gut beschäftigt. Tim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |