| | |  | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: CATIA-V5-TEAMPDM-Copy (659 mal gelesen)
|
Fossi Mitglied
|
erstellt am: 06. Nov. 2002 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, auch ich habe mal eine Frage, die hoffentlich die versierten Anwender beantworten können. Weiß jemand, ob in TEAM PDM die Möglichkeit besteht, ein komplettes CATProduct mit all seinen Parts auf einfache Art und Weise zu kopieren, so dass ein neues CATProduct entsteht, das wahlweise die PARTs des alten referenziert oder aber die PARTs unter einem neuen Namen anlegt, so dass diese unabhängig vom Ursprungs CATProduct verändert werden können??? Wäre echt dankbar für Tips zu dem Thema. Viele Grüße
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
VOJE Mitglied Project Manager TDM

|
erstellt am: 10. Dez. 2002 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fossi
Hallo, New From wird, denke ich, derzeit mit Products nicht in Zusammenhang mit Strukturen einsetzbar sein, sodaß ein Re-use möglich ist. In den CATIA-Release <R10 ist ein Bypass das Save-Management in CATIA selbst. Meines Wissens gibt es für R10 auch eine ähnliche Lösung für TEamPDM, bin mir dabei aber nicht sicher wie es funktioniert. Gruß VOJE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eco Mitglied Admin

|
erstellt am: 10. Dez. 2002 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fossi
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |