Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  ENOVIA SmarTeam
  Vault Server Stopt nach kurzer Zeit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Vault Server Stopt nach kurzer Zeit (477 mal gelesen)
CTenschert
Mitglied
Wissenschaftlicher Mitarbeiter


Sehen Sie sich das Profil von CTenschert an!   Senden Sie eine Private Message an CTenschert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CTenschert

Beiträge: 67
Registriert: 04.09.2000

erstellt am: 20. Sep. 2002 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Nach einigen Minuten stopt der Vault Server und ich muß wieder per Hand eingreifen. Hat jemand einen Tip ?

Auf jeden Fall schon mal Danke 

------------------
Mit freundlichem Gruß von Carl Tenschert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StRei
Mitglied
CAD/EDA-Systemadministration


Sehen Sie sich das Profil von StRei an!   Senden Sie eine Private Message an StRei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StRei

Beiträge: 32
Registriert: 30.08.2001

MS WindowsXP 64bit ed.
IntelliStation A Pro
2*AMD Opteron 250 2,4
8GB Ram, Quadro FX3450<P>CATIA V5R16SP9
SmarTeam V5R16SP9

erstellt am: 20. Sep. 2002 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CTenschert 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Tenschert,

Vermutlich kenne ich das Problem.

Der VaultServer läuft bei uns auf einem separaten Server (NT) mit OracleDatenbank und SmarTeam, sonst nix, auch kein LUM.

Dazu mussten wir zusätzlich auch einen Dongle über IBM bei SmartSolutions beschaffen.

(Das Problem war auch nicht durch eine Vollinstallation CATIA mit
allem drum und dran zu lösen).

Ich hoffe, das hilft weiter.

------------------
Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz