Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD Standards
  Ansicht im verschiebbaren Modellbereich drehen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ansicht im verschiebbaren Modellbereich drehen (906 mal gelesen)
Szama
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Szama an!   Senden Sie eine Private Message an Szama  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Szama

Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2002

erstellt am: 15. Sep. 2008 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, alle,

wir arbeiten mit AutoCAD 2007. Normalerweise stellen wir ein Plangebiet genordet dar. Aber hin und wieder sprengen grade Straßenplanungen, die im wesentlichen lang und schmal sind, diesen Rahmen. Mir scheint es allerdings sehr abenteuerlich zu sein, eine Ansicht im verschiebbaren Modellbereich zu drehen, um letztendlich die Straße so liegen zu haben, wie man es sicht vorstellt. Kann mir jemand einen Rat geben, wie es schnell und erfolgreich geht?

Danke schon mal im Voraus!

------------------
Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 15. Sep. 2008 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Szama 10 Unities + Antwort hilfreich

Karin,
EDIT wg. X

Lothar

------------------
From Autodusk Till Dawn

[Diese Nachricht wurde von Kramer24 am 15. Sep. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Szama
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Szama an!   Senden Sie eine Private Message an Szama  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Szama

Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2002

erstellt am: 16. Sep. 2008 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, Lothar,

vielen Dank für deine Antwort! Aber was meinst du damit? Ist es EDIT ein Befehl? Wenn ja, funktioniert er nicht bei mir. Was heißt wg. X? Nach der X-Achse drehen oder ausrichten. Schön, aber wie gehts denn?
Wenn du nochmal Zeit hast, würde ich mich riesig über eine ausführlichere Antwort freuen.

LG, Karin

------------------
Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz