Hallo! Ich wollte mal in den Editor reinschauen, jedoch erscheint bei mir eine Fehlermeldung: "Your Security Block is not authorized to run this program. Contact your dealer for support." Kennt jemand diese Fehlermeldung und kann mir sagen ob es an banalen Einstellungen liegt oder ob mir irgendwelche Berechtigungen fehlen?
erstellt am: 15. Dez. 2010 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Aurinko
Hallo, welche Version von CAMWorks Solids/SolidWorks, CAMWorks, Feeds&Speeds ist im Einsatz? Ganz wichtig ist, welches Versionsdatum hat dein Lizenzfile.
erstellt am: 15. Dez. 2010 16:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Aurinko
Die Lizenz kannst du bei FlexLM unter Authorized Modules unter Version einsehen, bei einem Dongel startest du unter Start-CAMWorks 2010- den KeyManager dann auf View. Bei F&S, starte aus dem Ordner Matlib entweder den sfeditor oder die Matlib.exe dann steht die Version oben drüber. Hast du das Feeds&Speeds von der CAMWorks 2010 Install DVD installiert?
------------------ CAMWorks - Das bestintegrierte CAM-System für SolidWorks