Hallo Ihr
Na immer fit mit CAMWorks unterwegs?
Ich hätte da mal eine Frage, ich bin ja so im Fräsen mit CAMWorks recht gut unterweges, alles was so normales 2.5D und auch 3D angeht klappt grundsätzlich sehr zuverlässig und ich bin doch um einiges schneller als mit meinem alten System (den Namen nenne ich jetzt hier nicht!*g*)
Nun aber mal eine kleine Frage da ich aus der Online-Hilfe nicht so recht schlau werde. Ich hab gesehen das wenn ich so in den Definitionen von den Teile-Setups bin einstellungen zum Rundtisch, 4. und 5. Achse machen kann.
Gehe ich richtig in der Annahme das also die drehtisch einstellung keine der 4. und 5. Achse ist? Also sozusagen noch eine 6te Einstell Achse?
Dann, sind diese Achsen alles nur Stellachsen oder?
Und wie ist jetzt das genau, in der Simulation sehe ich ja nicht ob er jetzt den Rundtisch dreht, oder? Kommt diese Option dann erst im Postprozessor-Durchlauf zum tragen?
Wäre cool wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte und vielleicht für sich auch schon einen Postproz geschrieben hätte mit der Option Rundtisch, dann könnte ich da einfach mal reinschauen (ich benötige ja auch nicht den ganzen Postproz).
Vielen Dank für euer Einsatz.
Grüsse Paulchen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP