| |
 | automatica, eine Veranstaltung am 24.06.2025
|
Autor
|
Thema: CAMWorks2001Plus (1258 mal gelesen)
|
Stefkra Mitglied Maschinenbauingenieur, CAD/CAM

|
erstellt am: 28. Feb. 2002 07:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
An die große CAMWorks-User Gemeinde! Bin immer wieder überrascht über die große Resonanz meiner CWX Beiträge...Ho, Ho.... Aber ich gebe nicht auf...... Die neue CWX-Version CAMWorks2001Plus (Englisch) steht zum Download bereit. Bitte kurz anmailen wegen Downloadlink Gruß Steffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
micha@eckstein Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Mrz. 2002 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stefkra
Hallo Stefkra und Solid anfänger, danke für Eure Bemühungen mit dem CamWorks-Forum. Läuft das Programm so stabil und ist es absolut perfekt, dass sich hier keine Einträge finden, oder wird es einfach nicht benutzt?!? Ich bin jedenfalls ein neuer user, und werde (wenn ich es doch noch installiert bekomme!) bestimmt öfters hier vorbei schauen..... Bis die Tage dann Micha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mrz. 2002 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Micha CAMWorks läuft im 2,5D-Modus absolut stabil. Im 3D-Modus kann es bei ganz "wilder" Geometrie, Hinterschnitte, Kofferecken.... zu Problemen führen die man aber mit ein bißchen Knoff Hoff umgehen kann. Fragen???? Einfach mailen. Gruß Steffen ------------------ Steffen Krause Friedrichstraße 16 65185 WIESBADEN Tel: +49 611 9005830 eMail: skrause@dps-software.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
micha@eckstein Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Mrz. 2002 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stefkra
Hi Steffen, wilde Geometrien werden wir nicht haben, aber 3D wirds schon werden  allerdings werden wir auch noch neue Werkzeuge wie Sägemodule implementieren müssen, bin schon gespannt. Im Moment kann ich es leider nicht installieren, da die runtime Version des MS Access nicht funkt, und ich jetzt erst mit unserer EDV über den Kauf einer Vollversion verhandle  Mal sehn, wird diese Woche schon noch werden.... Werde aber gerne auf Dein Angebot zurück kommen, wenns soweit ist!! Bis die Tage dann Micha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mrz. 2002 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ok Micha Vollversion ist sowieso besser, damit Du Arbeitspläne(Werkzeugliste, usw.) erzeugen kannst! Gruß Steffen ------------------ Steffen Krause Friedrichstraße 16 65185 WIESBADEN Tel: +49 611 9005830 eMail: skrause@dps-software.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Saschikof Mitglied Industriemechaniker
|
erstellt am: 22. Mrz. 2002 23:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stefkra
Hey Micha! Erfahrungsgemäß zweiteres. Und das schon seit einer Weile. Stefka, schau Dir mal Esprit an!!! Eine Nachbarfirma von uns hat es gerade noch geschafft CAMworks wieder zurückzugeben!! Beeil Dich! Saschkof
------------------ Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Mrz. 2002 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Sascha Ich kenne Esprit! Wir verkaufen und supporten auch diese System! Haben alle Vor- und Nachteile. Gruß Steffen ------------------ Steffen Krause DPS GmbH Friedrichstraße 16 65185 WIESBADEN Tel: +49 611 9005830 eMail: skrause@dps-software.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |