Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Treesoft Elektro-CAD
  Könnte mir bitte jemand seinen Katalog mit wichtigen Elementen zur Verfügung stellen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Könnte mir bitte jemand seinen Katalog mit wichtigen Elementen zur Verfügung stellen? (41 mal gelesen)
SchlachtSahne
Mitglied
EDlektroniker und Mechatroniker

Sehen Sie sich das Profil von SchlachtSahne an!   Senden Sie eine Private Message an SchlachtSahne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SchlachtSahne

erstellt am: 20. Apr. 2026 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag,

ich bin gerade dabei bei uns in der Firma alle Schaltpläne und Verteilerpläne zu digitalisieren und auf den neusten Stand zu bringen. Hat da jemand bitte einen Katalog mit Symbolen und Bauteilen für mich. Da leider in den Katalogen von Treesoft selber extrem viel fehlt. Ich wäre euch sehr dankbar.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und vielen lieben Dank im Voraus.

Euer Jonas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ZanthraX
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von ZanthraX an!   Senden Sie eine Private Message an ZanthraX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZanthraX

erstellt am: 20. Apr. 2026 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SchlachtSahne 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen. was für Symbole suchst du denn ? Also was beinhalten eure Anlagen ?

SchlachtSahne
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von SchlachtSahne an!   Senden Sie eine Private Message an SchlachtSahne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SchlachtSahne

erstellt am: 20. Apr. 2026 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Sensoren, Stromwächte, Messumformer, Relais usw. Viel unterschiedliches.

Mir würde jeder umfangreichere Katalog helfen :-). 

ZanthraX
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von ZanthraX an!   Senden Sie eine Private Message an ZanthraX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZanthraX

erstellt am: 20. Apr. 2026 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SchlachtSahne 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider haben wir sowas auch kaum in unserem Katalog da wir dies selten bis gar nicht einsetzen. Aber du kannst dich auch an den Treesoft Support wenden, die erstellen auch Symbole für einen.

SchlachtSahne
Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2026 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Was nutz Ihr oft? Nutz Ihr Treesoft hauptsächlich?

ZanthraX
Mitglied
Technischer Zeichner

erstellt am: 20. Apr. 2026 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SchlachtSahne 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir stellen Steuerungen für Aufzüge her, wir haben Hauptsächlich Relais, Schütze, Dioden, Gleichrichter und Frequenzumrichter.
Aber wir haben uns viele Symbole so erstellt das wir diese Modular verwenden können, was aber auch Nachteile mit sich bringt.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2026 CAD.de | Impressum | Datenschutz