Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Treesoft Elektro-CAD
  TreeCad 6.0 auf neuen PC installierten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  TreeCad 6.0 auf neuen PC installierten (2424 mal gelesen)
Zeichner79
Mitglied
Fachplanerin

Sehen Sie sich das Profil von Zeichner79 an!   Senden Sie eine Private Message an Zeichner79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zeichner79

erstellt am: 06. Okt. 2012 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe mal eine Frage. Hab mir einen neuen PC zugelegt und will jetzt mein Treecad Programm 6.0 drauf installieren.
Bei der Installation kommt die Abfrage der Lizenzdatei, wo finde ich die. Auf meiner CD scheint sie nicht zu sein und die CD mit der Ersten Version von Treecad nimmt der Rechner nicht.

Gruß Svenja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fahrstuhllicht
Mitglied
Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme

Sehen Sie sich das Profil von Fahrstuhllicht an!   Senden Sie eine Private Message an Fahrstuhllicht  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fahrstuhllicht

erstellt am: 06. Okt. 2012 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zeichner79 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Svenja,

du willst doch wohl nicht an einem Samstag Abend zeichnen. 

Hattest du die 6.0er vorher schon installiert oder eher 5.9?
Gruß

Robert

------------------
Umweltbundesamt
Berlin-Marienfelde
Schichauweg 58
12307 Berlin
Tel: 030/8903/4244

Harald Hensen
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Harald Hensen an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Hensen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Hensen

erstellt am: 08. Okt. 2012 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zeichner79 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Svenja,

die zur Installation vopn TreesoftOffice.org benötigte Lizenzdatei wurde Ihnen bei Erwerb der Software per E-Mail zugestellt.
Sollten Sie diese E-Mail und/oder die Lizenzdatei versehentlich gelöscht haben, setzen Sie sich bitte mit dem Treesoft Support in Verbindung.

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Lindlar

Ihr TreeSoft Service Team

TreeSoft GmbH & Co. KG
Harald Hensen
Druckerweg 4
D-51789 Lindlar
Telefon  +49-2266-4763-850
Fax      +49 2266-4763-950
Email    support@treesoft.de
Web      www.treesoft.de

Fahrstuhllicht
Mitglied
Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme

Sehen Sie sich das Profil von Fahrstuhllicht an!   Senden Sie eine Private Message an Fahrstuhllicht  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fahrstuhllicht

erstellt am: 09. Okt. 2012 05:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zeichner79 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Hensen,

im Endeffekt wollte ich das der Svenja auch mitteilen, dabei ist mir aufgefallen, dass die Homepage von Treesoft den Upgradesprung von 5.9 auf 6.0 nicht mehr beinhaltet. Das wäre aber sinnvoll, da doch noch einige Nutzer 5.9 benutzen oder ist es möglich von 5.9 direkt auf 6.1? Laut der Installationsanweisungen aus 6.1 nicht.

LG

Robert

------------------
Umweltbundesamt
Berlin-Marienfelde
Schichauweg 58
12307 Berlin
Tel: 030/8903/4244

Harald Hensen
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Harald Hensen an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Hensen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Hensen

erstellt am: 09. Okt. 2012 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zeichner79 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Robert,

ein Upgrade von der Version 5.9 auf die Version 6.1 ist auch ohne eine vorherige Installation der Version 6.0 möglich. Für die Installation benötigt man jedoch zum einen eine Installations-CD und zum anderen eine entsprechende Lizenzdatei.
Die Installations-CD wurde allen Software-Service-Kunden kostenlos und unaufgefordert per Post zugestellt.

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Lindlar

Ihr TreeSoft Service Team

TreeSoft GmbH & Co. KG
Harald Hensen
Druckerweg 4
D-51789 Lindlar
Telefon  +49-2266-4763-850
Fax      +49 2266-4763-950
Email    support@treesoft.de
Web      www.treesoft.de

Zeichner79
Mitglied
Fachplanerin

Sehen Sie sich das Profil von Zeichner79 an!   Senden Sie eine Private Message an Zeichner79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zeichner79

erstellt am: 11. Okt. 2012 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Hensen!

Danke für den Tipp, ich werde mal versuche die Datei auf dem alten PC zu suchen.
Ich habe die mal als E-mail erhalten, daran erinnere ich mich jetzt auch wieder.

Gruß Svenja

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz