Hallo zusammen,
es wir langsam verrückt, ich habe Heute Morgen den Rechner angemacht und habe dann TreeSoft CAD gestartet und mein aktuelles Projekt geöffnet.
Aber was ist nun, alle T-Stücke waren weg die ich gesetzt hatte.
So dann nach etwas überlegen, habe ich das Programm nochmal neugestartet, danach habe ich das Rastermaß umgestellt und wieder zurückgestellt.
Es tat sich aber immer noch nichts., nun habe ich händisch alle T-Stücke nachgesetzt, aber das Schellwahlfeld oben in der Symbolleiste funktionierte auch nicht.
Also habe ich die T-Stücken über Symbol\Symbolsetzen eingefügt, da Sie ja dort aufgeführt sind (altes T-Stück links).
Dann habe ich gespeichert und das Programm ausgemacht.
Nach ca. 30 min. habe ich TreeSoft CAD wieder gestartet und auch meine Zeichnung in meinem Projekt.
Nun wurde es komisch, alle T-Stücken die neu gesetzt habe waren anders (neues T-Stück rechts).
Und es funktioniert auch das Schnellwahlfeld für T-Stücken auch wieder aber mit den neuen Symbolen.
Was aber weiter komisch ist, das dieses neue Symbol nicht in der Symbolverwaltung aufgeführt ist.
Mir ist das neue Symbol zwar lieber, nur ich möchte nur wissen wie man das so umstellt, da ich das nicht bewusst wahrgenomme habe als ich das wohl gemacht habe.
Oder ist das nur sporadisch und es stellt sich alles wieder um????
Danke
BdBBB
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP