Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei, mir eine eigene Stückliste zu erstellen. Bisher bin ich wie folgt vorgegangen:
1. Ich habe mir eine Rahmenzeichnung (comd3a16) genommen und die Spalten und Überschriften angepasst.
2. Anschließend habe ich das Symbol 1RACOM3E, wie es in der comd3a16 verwendet wird umgewandelt, die Variablen neu positioniert und neue Variablen durch kopieren und ändern angelegt.
3. Aus den neuen und neu Positionierten Variablen ein neues Symbol erstellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Symbol 1RACOM3E welches in der Rahmenzeichnung comd3a16 verwendet wird gar nicht finde.???
4. Alle alten Symbole auf Ebene 1 durch die neue ersetzt und als neue Rahmenzeichnung abgespeichert.
5. Unter OPTIONEN -> SCHALTPLAN -> Rahmenzeichnungen die neue Rahmenzeichnung zugewiesen
6. Unter OPTIONEN -> SCHALTPLAN -> AUSWERTUNG -> "Stücklsiten konvertieren -> Wählen... -> Kaumännische Stückliste -> Definieren
und alle Variablen zugeordnet.
zum Schluss ist das Problem, dass nach ausführen der Kombiauswertung keine liste erstellt wird.
kann mir jemand helfen, wo das Problem liegt.
Vielen Dank
der basti
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP