Hallo Fahrstuhllicht,
das Problem wird in seltenden Fällen ausgelöst. Die Lizenzen die bereits in der Datenbank dem Benutzer oder Arbeitsplatz zugeordnet, werden nicht zurück gesetzt. Nun wird beim ersten Start der Software keine Lizenzvergabe möglich sein. Das Service-Pack 35 setzt die Lizenzdaten zurück und löscht die Zuordnung zum Benutzer/Arbeitsplatz sodass bei einem Neustart der Software, diese wieder einmalig, erneut zugeordnet werden können.
Die 150 Zeichen beziehen sich auf den kompletten Pfad z.B. C:\Dokumente und Einstellunge\Öffentliche Dokumente...
Dadurch wurde ein Fehler ausgelöst, unsere Entwicklungsabteilung hat diesen Fehler bereits behoben und Pfade die länger als 150 Zeichen haben können nun verwendet werden.
------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Lindlar
Ihr TreeSoft Service Team
TreeSoft GmbH & Co. KG
Patrick Filutowicz
Druckerweg 4
D-51789 Lindlar
Fon +49-2266-4763-850
Fax +49 2266-4763-950
Mail support@treesoft.de
Web www.treesoft.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP