| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Update (1630 mal gelesen)
|
C.B. Mitglied Betriebselektriker

|
erstellt am: 11. Sep. 2009 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Patrick Filutowicz Mitglied Service, Support

|
erstellt am: 11. Sep. 2009 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für C.B.
Hallo C.B., bitte laden Sie sich das aktuelle ServicePack Build 20 herunter. Dieses finden Sie unter http://www.treesoft.de/Downloads/Updates/UpdateTreesoftOffice.org-6.0.0.20.exe In diesem Servicepack ist dieser Fehler behoben. Vergewissern Sie sich das sie an dem PC auf dem Sie das ServicePack ausführen, nicht nur als Benutzer mit Admin Rechten, sondern als Administrator angemeldet sind. ------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Lindlar Ihr TreeSoft Service Team TreeSoft GmbH & Co. KG Patrick Filutowicz Druckerweg 4 D-51789 Lindlar Fon +49-2266-4763-850 Fax +49 2266-4763-950 Mail support@treesoft.de Web www.treesoft.de
[Diese Nachricht wurde von Patrick Filutowicz am 11. Sep. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
C.B. Mitglied Betriebselektriker

|
erstellt am: 11. Sep. 2009 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Volker Döhn Mitglied Abteilungsleiter Industrial Engineering

Beiträge: 27 Registriert: 29.11.2002 TreeCAD 6 Build 68 WinXP Professional SP3 Dell Latitude D830 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 2,2GHz 2GB RAM
|
erstellt am: 14. Sep. 2009 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für C.B.
Hallo C.B. ich hatte die gleichen Probleme. Der Fehler trat auch auf, wenn ich als Administrator versucht habe, ein Update durchzuführen. Bei mir hat es bis lang geholfen, vor der Installation alle laufenden Prozesse von Treesoft zu beenden (siehe Anhang). Laut Hotline soll das jedoch nicht die Ursache sein, aber eine andere Lösung konnte man mir aber auch noch nicht bieten und bei mir hat es geholfen. Versuche es halt auch mal. Grüße aus Eschwege. ------------------ Volker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rudolf Grauberger Mitglied Anwendungsentwickler
|
erstellt am: 14. Sep. 2009 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für C.B.
Zitat: Original erstellt von Volker Döhn: Bei mir hat es bis lang geholfen, vor der Installation alle laufenden Prozesse von Treesoft zu beenden (siehe Anhang).
Hallo Volker und Hallo C.B., eine schönere und sicherere Lösung ist es die Dienste, "Treesoft Mail Agent 6.0" und "Treesoft Find Server 6.0" unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste, zu stoppen und anschließend die Update-Installation zu starten. Dies sollte vom Updater vor dem Update automatisch gemacht werden. Leider kenne ich Ihr Betriebssystem und die darauf installierten Service-Packs nicht, um dieses Problem nachvollziehen zu können.
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Lindlar Ihr TreeSoft Service Team TreeSoft GmbH & Co. KG Rudolf Grauberger Druckerweg 4 D-51789 Lindlar Fon +49-2266-4763-850 Fax +49 2266-4763-950 Mail support@treesoft.de Web www.treesoft.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Volker Döhn Mitglied Abteilungsleiter Industrial Engineering

|
erstellt am: 23. Sep. 2009 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für C.B.
Hallo, Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional Service Pack 3. Als Hardware verwende ich einen Dell Latitude D830 mit Intel(R) Core(TM)2 Duo 2,19 GHz, 2,00 GB RAM. Grüße aus Eschwege
------------------ Volker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |