Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  Treesoft Elektro-CAD
  Symbol setzen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Symbol setzen (1332 mal gelesen)
C.B.
Mitglied
Betriebselektriker


Sehen Sie sich das Profil von C.B. an!   Senden Sie eine Private Message an C.B.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C.B.

Beiträge: 27
Registriert: 21.10.2008

erstellt am: 09. Feb. 2009 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, wenn ich F2 Symbol setzen drücke, wird die Auflistung immer nur mit Artikelnummern angezeigt.
Die Einstellung GRAFIK wird immer wieder zurückgesetzt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Patrick Filutowicz
Mitglied
Service, Support


Sehen Sie sich das Profil von Patrick Filutowicz an!   Senden Sie eine Private Message an Patrick Labusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Patrick Labusch

Beiträge: 39
Registriert: 01.09.2015

TreesoftOffice.org 6.4

erstellt am: 09. Feb. 2009 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für C.B. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo C.B.,

bitte vergewissern Sie sich welche TreeCAD Version bei Ihnen installiert ist. Überprüfen Sie im Menüpunk Service > Hotline-Angaben den Releasestand. Sollte dieser nicht 5.9 1025 sein, installieren Sie sich bitte das aktuelle Service-Pack 6 von TreeCAD. Dieses steht Ihnen unter http://www.treesoft.de/Downloads/downloadlinks.htm 
als Download zur Verfügung. Benutzen Sie die Installationsanleitung http://www.treesoft.de/Downloads/Installationsanleitung.pdf
als Hilfe.
Nach der Aktualisierung von TreeCAD sollte die Einstellung der Kataloge bestehen bleiben.

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Lindlar

Ihr TreeSoft Service Team


TreeSoft GmbH & Co. KG
Patrick Filutowicz
Druckerweg 4
D-51789 Lindlar
Fon  +49-2266-4763-850
Fax  +49 2266-4763-950
Mail support@treesoft.de
Web  www.treesoft.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

C.B.
Mitglied
Betriebselektriker


Sehen Sie sich das Profil von C.B. an!   Senden Sie eine Private Message an C.B.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C.B.

Beiträge: 27
Registriert: 21.10.2008

erstellt am: 09. Feb. 2009 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, funktioniert wieder.
Wo liegt da der Fehler???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Patrick Filutowicz
Mitglied
Service, Support


Sehen Sie sich das Profil von Patrick Filutowicz an!   Senden Sie eine Private Message an Patrick Labusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Patrick Labusch

Beiträge: 39
Registriert: 01.09.2015

TreesoftOffice.org 6.4

erstellt am: 09. Feb. 2009 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für C.B. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo C.B.,

die Einstellungen der Katalogstruktur wurden nicht automatisch gespeichert. Im aktuellen Service-Pack wurde dieser Fehler behoben.

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Lindlar

Ihr TreeSoft Service Team


TreeSoft GmbH & Co. KG
Patrick Filutowicz
Druckerweg 4
D-51789 Lindlar
Fon  +49-2266-4763-850
Fax  +49 2266-4763-950
Mail support@treesoft.de
Web  www.treesoft.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz