Hallo Luck,
für diese Meldung kann es mehrere Ursachen geben:
1. Die Tabelle TcSet ist beschädigt
2. Eine Datensicherung des TreeCAD Datenverzeichnisses aus einer
älteren TreeCAD Version wurde zurück gesichert.
3. Sie haben keine Berechtigung (Standardbenutzer) zum schreiben auf
das eingestellte NETDIR-Verzeichnis (Standrdmäßig C:\) der BDE
(Borland Database Engine)
4. Auf das in TreeCAD eingestellte Datenverzeichnis
(Standardmäßig ..\Programme\TreeCAD\Daten\1) kann nicht
zugegriffen werden.
Prüfen Sie zunächst bitte ob Änderungen an der Verzeichnisstruktur Ihres Rechners vorgenommen wurden und ggf. das eingestellte TreeCAD Datenverzeichnis verschoben wurde. Ist dies nicht der Fall, dann starten Sie TreeCAD erneut und bestätigen Sie die Abfrage "ob ein anderes Datenverzeichnis gewählt werden soll?" mit "Ja" und wählen das Datenverzeichnis "LeerDB". Sollten Sie TreeCAD dann starten können ist es sehr wahrscheinlich, dass die Tabelle TcSet beschädigt ist, oder aus einer älteren TreeCAD Version eingespielt wurde. Senden Sie in diesem Fall die Dateien TcSet.DB und TcSet.PX aus Ihrem Datenverzeichnis ((Standardmäßig ..\Programme\TreeCAD\Daten\1) an support@treesoft.de. Bitte vergessen Sie nicht Ihren Namen und Ihre Kundennummer in der E-Mail anzugeben.
------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Lindlar
Ihr TreeSoft Service Team
TreeSoft GmbH & Co. KG
Harald Hensen
Druckerweg 4
D-51789 Lindlar
Fon +49-2266-4763-850
Fax +49 2266-4763-950
Mail support@treesoft.de
Web www.treesoft.de
[Diese Nachricht wurde von Harald Hensen am 15. Okt. 2008 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP