Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Treesoft Elektro-CAD
  ZNG Datei anschauen, ohne Treecad. Hilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  ZNG Datei anschauen, ohne Treecad. Hilfe (4434 mal gelesen)
EMC
Mitglied
Mechatroniker

Sehen Sie sich das Profil von EMC an!   Senden Sie eine Private Message an EMC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EMC

erstellt am: 06. Sep. 2008 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Liebes CAD Forum,
ich google schon einige Zeit durchs Internet und bin einfach auf keine Lösung gekommen.
Ich brauche Dringend Stromlaufpläne und Steuerungstechnik Unterlagen ausgewertet zum Bau einer Vorführanlage.
Leider bin ich nicht aus der CAD Branche und kenne keinen auf den Ich zurückgreifen kann und selbst in der eigenen Firma besitzen wir nur Eplan.
Daher meine eigentliche Bitte, wäre es jemanden möglich zwei Dateien mit den Endungen zng und zn1 zu öffnen und als screenshot oder XPS zu speichern.
Und mir auf meine E-mail zukommen zu lassen. Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Wenn jemand so hilsbereit wäre, einfach bei mir melden und ich lasse die dateien per email zukokmmen.
Vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

M.Simon
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von M.Simon an!   Senden Sie eine Private Message an M.Simon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M.Simon

EPLAN Electric P8
Professional
2024

erstellt am: 08. Sep. 2008 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für EMC 10 Unities + Antwort hilfreich

Schick die Dateien doch mal.

------------------
M.Simon

EMC
Mitglied
Mechatroniker

Sehen Sie sich das Profil von EMC an!   Senden Sie eine Private Message an EMC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EMC

erstellt am: 08. Sep. 2008 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da ich die Dateien nicht aufs Board uploaden kann, hab ich hier den Link zu Rapidshare.
Link:
http://rapidshare.de/files/40423994/CAD_STROMLAUF_PNEUMATIK.rar.html

Ich bin über jede Hilfe dankbar und guter Hoffnung, dass es noch was wird 
Wenn jemand etwas damit anfangen kann, wäre ich über eine Email im Postfach sehr erfreut. DJEMC@GMX.DE

EMC
Mitglied
Mechatroniker

erstellt am: 08. Sep. 2008 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank an das Treesoft Team,
obwohl ich mich nicht direkt an Sie gewendet habe,
sind Sie unaufgefordert zur Tat geschritten und haben sich meinem Problem nach wenigen Minuten angenommen. Ich danke Ihnen vielmals und bin von solch einem Support mehr als überwältigt.

Mit freundlichem Gruß
Emanuel

Harald Hensen
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Harald Hensen an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Hensen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Hensen

erstellt am: 09. Sep. 2008 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für EMC 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Emanuel,

vielen Dank für Ihr Lob!

Es ist unser Bestreben allen Anwendern unserer Software-Produkte den bestmöglichen Support zu bieten.
Aus diesem Grunde freuen wir uns über jede Nachricht die zur Qualitätssicherung unserer Serviceleistungen beiträgt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TreeSoft Service Team

------------------
TreeSoft GmbH & Co. KG
Harald Hensen
Druckerweg 4
D-51789 Lindlar
Fon  +49-2266-4763-850
Fax  +49 2266-4763-950
Mail support@treesoft.de
Web  www.treesoft.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz