Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  Treesoft Elektro-CAD
  Fehlermeldung bei Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fehlermeldung bei Installation (1698 mal gelesen)
siamwalla
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von siamwalla an!   Senden Sie eine Private Message an siamwalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für siamwalla

Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2007

erstellt am: 31. Aug. 2008 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe einen neuen Rechner erhalten. Betriebssystem XP Prof. SP3
Leider läßt sich TreeCAD 4.9 nicht mehr installieren.
erhalte folgende Fehlermeldung:
"Die zu installierende TreeCAD Version ist auf von dem Ihnen verwendeten Betriebssystem nicht lauffähig.
Fehlercode: P2.A5.I1.Build2600 Service Pack 3"

Dann bricht die Installation ab.
Wie bekomme ich nun TC installiert??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Patrick Filutowicz
Mitglied
Service, Support


Sehen Sie sich das Profil von Patrick Filutowicz an!   Senden Sie eine Private Message an Patrick Labusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Patrick Labusch

Beiträge: 39
Registriert: 01.09.2015

TreesoftOffice.org 6.4

erstellt am: 01. Sep. 2008 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für siamwalla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo siamwalla,

bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Support mit Ihrer Kundennummer und den Lizenzdaten unter support@treesoft.de . Sie brauchen nämlich, zusätzlich zwei Dateien um TreeCAD erfolgreich installieren zu können.

Mit freundlichem Gruß

P.Filutowicz

------------------
Treesoft Support

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz