| | |  | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Textformat (406 mal gelesen)
|
Büffel Mitglied
|
erstellt am: 30. Jan. 2008 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, kann mir jemand mal sagen, wie ich die Texte ( Platzhalter, Texte, alle) beim Drucken in einer Schriftgröße hi bekomme. Ich habe das Problem das z.B die Querverweistexte, oder die Texte in der Rahmenzeichnung ganz schwach gedruckt werden, und die BMK Texte sind normal leserlich. Schön wäre es wenn alle Texte das gleiche Format hätte, leider finde ich den Punkt nicht in der Hilfe. Ich hoffe, hier kann man mir helfen. Danke, Büffel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
M.Wolff Mitglied Planer / Programmierer

Beiträge: 31 Registriert: 25.04.2004 P4 2,8GHz Tree-Soft ST 5.9 SP2 21 Zoll @ 1600*1200 (Schaltplan in Vollbild :)
|
erstellt am: 31. Jan. 2008 07:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Büffel
Kein Problem! Im Menü: Extras --> Optionen --> System --> Zeichnen --> oben auf den Button Editieren. Dort drückst Du auf Standart und wählst die Stiftbreite aus. die wird dann geändert. ------------------ Dumm ist nur, wer Dummes tut und vorher nicht gefragt hat!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Büffel Mitglied
|
erstellt am: 31. Jan. 2008 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |