| | |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: TreeCAD-Forum versteckt!? (3265 mal gelesen)
|
GSP GmbH Mitglied

|
erstellt am: 29. Nov. 2003 17:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leidensgenossen "TreeCAD-User": haben die Leute unser Forum nun versteckt? Wenn man über www.cad.de hier kommen möchte taucht "TreeCAD" oder "TreeSoft" nicht mehr auf - warum? Bin ich nur zu blind? Ich suche nach monatelangem Ärger mit der Software (Versionen 5.2 und 5.4) andere gleichermaße Geschädigte, um entweder gemeinsam wirkungsvoller an TreeSoft heran zu treten oder vielleicht auch nur zu erfahren, daß ich zu schusselig bin. Momentan bin ich eher in der "Stimmung" mich mit einigen anderen Gleichgesinnten auf einem der € 99,- - Schulungen zu treffen und gemeinsam eine lange Liste mit all den lästigen Bugs vorzulegen, die das Arbeiten oft so unerträglich machen - die aber von TreeSoft nicht beseitigt werden. Außer man gibt Geld aus für Updates. Und ob dann die Bugs weg sind sagt einem auch niemand. Weg sind dann nur die Euros - und zwar meine. Fragt man nach einer Bug-Liste - Schweigen. Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere ... gerne auch direkt (info@gsp-automation.de). Viele Grüße Thomas Gerstenhöfer GSP GmbH
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1219 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 29. Nov. 2003 18:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GSP GmbH
Zitat: Original erstellt von GSP GmbH: haben die Leute unser Forum nun versteckt? Wenn man über www.cad.de hier kommen möchte taucht "TreeCAD" oder "TreeSoft" nicht mehr auf - warum? Bin ich nur zu blind?
Wenn Du über CAD.de einsteigst dann linke NAVI - Leiste "CAE-Foren"! Für 1, 2 - Seiten ist das alles zuviel geworden! Mhmm, aber wie hasste das Forum denn dann gefunden? Gruss
Albert
[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 29. Nov. 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GSP GmbH Mitglied

|
erstellt am: 30. Nov. 2003 21:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
upps! - Die Liste unter "Elektrotechnik ... < Alle >" war zeitweise so nicht da - oder ich werde langsam blind wie ein Maulwurf! Aber: gibt es denn weitere so "hochzufriedene" TreeCAD - Nutzer wie uns? Ich bin an Kontakten interessiert! Gruß Thomas Gerstenhöfer
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
M.Simon Mitglied

|
erstellt am: 01. Dez. 2003 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GSP GmbH
Hallo Herr Gerstenhöfer, die Sache mit dem Finden des Forums hat sich wohl erledigt. Wie ich aus Ihrem Schreiben entnommen habe, haben Sie bereits eine lange Bug-Liste erstellt. Vielleicht sollten Sie diese Liste mal TreeSoft zur Verfügung stellen. Eine Liste der beseitigten Bugs wird eigentlich bei jeder neuen Version beigefügt. Aber die Suche nach Gleichgesinnten ist meiner Meinung eine gute Sache. Nicht jede Schwierigkeit ist ein Fehler in der Software. Oft befindet man sich nur einfach auf dem Holzweg oder das Problem kann auf andere Weise genauso gut gelöst werden. Dafür ist so ein Forum genau richtig. Jedoch läßt die Mitarbeit der TreeCAD-Anwender hier sehr zu wünschen übrig. Stellen Sie doch mal Ihre Probleme ins Forum oder schicken Sie mir Ihre Bug-Liste. Einige Punkte kann man bestimmt lösen.
------------------ M.Simon Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWSSolingen Mitglied Elektromeister und Techniker
|
erstellt am: 04. Dez. 2003 17:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GSP GmbH
|
F.Bleyer Mitglied selbsständig

|
erstellt am: 17. Dez. 2003 17:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GSP GmbH
|