Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Treesoft Elektro-CAD
  Service Pack 4

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Service Pack 4 (1391 mal gelesen)
Holger Hanselle
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Holger Hanselle an!   Senden Sie eine Private Message an Holger Hanselle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger Hanselle

erstellt am: 14. Jul. 2003 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leidensgenossen,

ich spiele mit dem Gedanken das neue Service Pack 4 aufzuspielen.
Gibt es jemanden der hier schon aktiv war??
Es war bisher ja nicht immer ein Vorteil Versuchskaninchen für die neuesten Versionen zu sein.
Wäre nett wenn sich jemand melden würde, der mit Service Pack 4 zufrieden ist.

Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

M.Simon
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von M.Simon an!   Senden Sie eine Private Message an M.Simon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M.Simon

EPLAN Electric P8
Professional
2024

erstellt am: 14. Jul. 2003 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holger Hanselle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Hanselle,

habe das SP4 bei mir aufgespielt. Bisher noch keine Probleme damit.

------------------
M.Simon

Saskia
Mitglied
Kabeltante

Sehen Sie sich das Profil von Saskia an!   Senden Sie eine Private Message an Saskia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Saskia

Wo ich bin herrscht Chaos - aber ich kann ja nicht überall sein ...

erstellt am: 15. Jul. 2003 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holger Hanselle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe das Servicepack 4 drauf, kann allerdings weder was positives noch was negatives feststellen.

Saskia

Saskia
Mitglied
Kabeltante

Sehen Sie sich das Profil von Saskia an!   Senden Sie eine Private Message an Saskia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Saskia

Wo ich bin herrscht Chaos - aber ich kann ja nicht überall sein ...

erstellt am: 16. Jul. 2003 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holger Hanselle 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich nochmal...
Muss meine Ausssage noch mal ändern! Hab das Servicepack 4 drauf, aber jetzt klappt das Symbole setzen mit Suchbaum nicht mehr so richtig bzw. kann ich das Symbol setzen, findet aber eigenartiger Weise keine Artikelnummer mehr. Obwohl ich die Symbole nur über die Artikelnummer setze.

Schon eigenartig...

Saskia

Harald Hensen
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Harald Hensen an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Hensen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Hensen

erstellt am: 24. Jul. 2003 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holger Hanselle 10 Unities + Antwort hilfreich

Das geschilderte Problem "Findet keine Artikelnummer mehr" im Servicepack 4 wurde schon 2 Stunden nachdem uns dieser Fehler gemeldet
wurde durch die TreeSoft Entwicklungsabteilung korrigiert.
Die Korrektur wurde Ihnen per eMail zugeschickt. Das Servicepack wurde im Internet am 17.07.2003 ebenfalls aktualisiert.

------------------
TreeSoft GmbH & Co. KG
Harald Hensen
Druckerweg 4
D-51789 Lindlar
Fon  +49-2266-4763-850
Fax  +49 2266-4763-950
Mail support@treesoft.de
Web  www.treesoft.de

F.Bleyer
Mitglied
selbsständig

Sehen Sie sich das Profil von F.Bleyer an!   Senden Sie eine Private Message an F.Bleyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.Bleyer

erstellt am: 25. Jul. 2003 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holger Hanselle 10 Unities + Antwort hilfreich

Bisher hatte ich (oder mein Rechner) mit jedem Update so meine Probleme. Ich kann nur jeden den Tipp geben das komplette TreeCAD Verzeichnis zu sichern.

F.Bleyer
Mitglied
selbsständig

Sehen Sie sich das Profil von F.Bleyer an!   Senden Sie eine Private Message an F.Bleyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.Bleyer

erstellt am: 27. Jul. 2003 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Holger Hanselle 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe das Servicepack 4 aufgespielt und so ist es verlaufen.

Diesmal wurde mein Relais 10.15 (Einstellungen) nicht durcheinander gebracht. Dafür bemerke ich beim Arbeiten mit TC5.4.1016 ein merkwürdiges Phänomen:
Auf einer Seite gleiche BMK´s setzen (z.B. Klemmen) und danach auswerten. Das erste BMK wird angefahren, beschriftet und die Artikelzuordnung erscheint, alles erste Sahne. Beim zweiten BMK wird dieses beschriftet aber die Artikelauswahl erscheint nicht, beim dritten ebenso usw.
Langsam muss ich bemerken dass das Arbeiten mit TC nach einen Update immer zur Qual wird.

1. Mit der Version 5.4.1015 funktionierte meine Tastatur ohne Probleme seit dem Umstieg auf 5.4.1016 spinnt diese.
2. Bei der Funktion Text – alles beschriften, hat das Button Gruppe vor – zurück keine Funktion mehr (war eigentlich ganz nützlich)
3. wenn ich im Stromlaufplanassistenten die Tastenkombination Shift – Entf drücke, gehe ich davon die Ebene geleert wird bzw. ist. Hat mir viel Zeit gekostet.
4. Ich weiß nicht wie oft ich bei der Hotline den Wunsch geäußert habe ob im Schaltschankassistenten die Schriftgröße bei einigen Symbolen scalliert werden kann, es sieht sehr lustig aus wenn ich Symbole mit einer Breite von 6 mm habe und diese mit dem BMK zugepflastert werden. 

Alte Fehler werden nicht ausgemerzt, Anstatt Altlasten aus dem Programm zu entfernen werden neue Funktionen eingebaut und Fehler aus vergangenen Zeiten sind wieder da. Habe ich mich ein eine Vorgehensweise gewöhnt, muss ich mich in der nächsten Version wieder umgewöhnen.

Es hilft mir auch nicht weiter bei jedem Problem die Hotline anzurufen, das ist für mich zwar immer ein nettes Gespräch aber kostet 1. nur meine Zeit und 2. mein Geld. Ich kann auch nicht immer meine Projekte zur Anschauung bzw. Fehlerdemonstration verschicken.

Also langsam wird auch meine Geduld auf eine harte Probe gestellt

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz