Productstream Professional Pro 2011 / Jobserver / Replikator Productstream Professional Office 2011 Productstream Professional Pro 2010 / Jobserver / Replikator Productstream Professional Office 2010 Inventor Suite 2011 Solid Works 2015 ECTR
erstellt am: 22. Jan. 2014 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lexmrk
der IDENT (Zeichnungsnr.) steht normalerweise mit in der Bezeichnung des Jobs.
Man kann allerdings auch den richtigen Ident ermitteln und zwar anhand des Feldes "Element AIMKEY" hier steht der AIMKEY des ELEMENTS also in deinem Fall des Dokuments drin.
Productstream Professional Pro 2011 / Jobserver / Replikator Productstream Professional Office 2011 Productstream Professional Pro 2010 / Jobserver / Replikator Productstream Professional Office 2010 Inventor Suite 2011 Solid Works 2015 ECTR
erstellt am: 22. Jan. 2014 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lexmrk
Anhand des Feldes ELEMENT AIMKEY habe ich mir zum Beispiel bei den Dokumenten und auch bei den Jobs einen weiteren Reiter gebaut.
Im Reiter am Job sehe ich das Dokument und im Reiter am Dokument sehe ich den Job.
Hallo Thomas, Danke für deine Antwort. Ich verstehe das so etwass nicht möglich ist anzupassen via <Aktive Jobs/Feldauswahl/Eigenschaften/Standartwerte>. Ich versuche es beim IT.
erstellt am: 22. Jan. 2014 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lexmrk
das einzige was du machen kannst ist dir die Werte anzeigen lassen, Filtern kann man da dann nicht. Anzeige geht, wenn du dir ein beliebiges Feld in aktive Jobs rein ziehst und dieses dann manuell editierst. Ich habe mir zum Beispiel einfach das Textfeld rein gezogen. Dort musst du dann unten auf Eigenschaften gehen und bei Wert folgendes eintragen:
erstellt am: 22. Jan. 2014 17:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lexmrk
ja das ist so! Weil der Report ja das manipulierte Feld nicht kennt.