| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Design Review 2012 oder 2013 (1316 mal gelesen)
|
Stephan 3 Mitglied Maschinenbautechniker, CAD Admin

Beiträge: 333 Registriert: 14.02.2007 Productstream Professional 2011, AutoCAD Mechanical 2012, SofiCAD, Inventor 2012, Vault Professional 2012;
|
erstellt am: 20. Jun. 2012 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute Es gibt zwar ein kleines Package für PSP 2011, damit man ACAD 2012, respektive Mechanical 2012 anbinden kann, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Wie bekommt man dann den aktuellen Design Review zum Laufen für den Viewer? Muß man da tatsächlich auf eigene Kosten rumprogrammieren? Mit einer Änderung in der Konfiguration läßt sich das nicht lösen, oder? Zumindest klappt es bei mir nicht. Wenn dem so sein sollte, dann... Mist. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke. ------------------ Stephan [Diese Nachricht wurde von Stephan 3 am 27. Jul. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stephan 3 Mitglied Maschinenbautechniker, CAD Admin

Beiträge: 333 Registriert: 14.02.2007 Productstream Professional 2011, AutoCAD Mechanical 2012, SofiCAD, Inventor 2012, Vault Professional 2012;
|
erstellt am: 20. Jun. 2012 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich denke, ich habe einen Ansatz gefunden: Es scheint an unserer angepassten Umgebung zu liegen. Ein Eintrag in der umgeleiteten CMP5.cop muß wahrscheinlich angepasst werden. In der original cop bzw. coq steht was von ADR2012 drin. Das werde ich nun mal verfolgen... ------------------ Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |