Hallo, folgende Situation: Ich habe ein Bauteil mit zugehöriger Zeichnungsableitung Nun lege ich im PSP eine neue Version des Bauteils mit zugehöriger Zeichnungsableitung an. Im PSP wird nun in der Historie diese Änderung aufgeführt. Wie kann ich diese Änderungstabelle nach Inventor übertragen? Im Inventor gibt es zwar eine Revisionstabelle zum Einfügen. Diese wird aber nicht über PSP gefüllt und es wird immer nur ein Status angezeigt. Wenn ich also eine Version „B“ erzeuge steht in der Revisionstabelle nur die Version „B“. In der Revisionstabelle wurde also der Inhalt von „A“ mit dem Inhalt von „B“ überschrieben. Wo kann ich einstellen dass der Inhalt von „A“ weiterhin erhalten bleibt und eine Zeile mit dem Inhalt von „B“ hinzugefügt wird?
Wenn ich das richtig verstehe spricht Klausimausi hier von ganz normalem Propertymapping. Die entsprechenden Einträge in den INI-Dateien müssten eigentlich von hause aus vorhanden sein (wenn ich mich richtig erinnere) und müssen nur abgerufen werden.
Zitat:Original erstellt von Jörg2: Wenn ich das richtig verstehe spricht Klausimausi hier von ganz normalem Propertymapping. Die entsprechenden Einträge in den INI-Dateien müssten eigentlich von hause aus vorhanden sein (wenn ich mich richtig erinnere) und müssen nur abgerufen werden.
...genau das meinte ich. Die Einträge sind auch vorhanden in der ini. Mein Problem ist jetzt wie sag´ich es meinem Kinde? Die Standard-Revisionstabelle gibt das ja erst einmal nicht her - oder irre ich mich da?
Veregiss die Revisionstabelle. Du musst dir die einzelnen Eigenschaften in einem Textfeld abrufen und daraus eine eigene Tabelle erstellen. Ich habe diese Tabelle in meinem Schriftkopf erstellt.