| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schreibschutz (1288 mal gelesen)
|
neuwerkhof Mitglied CAD Admin

|
erstellt am: 15. Jun. 2012 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, PSP 2011 Wenn ich bei einer dwg den Status auf -In Änderung- setze, das geht ohne weiteres, die Datei nun öffne, wird sie nur schreibgeschützt geöffnet. Ich kann die Datei nicht mehr speichern - Datei ist schreibgeschützt- Ich habe hier ein unangepasstes PSP, also im Standard befindliches. Wie kann ich diese Datei nun bearbeiten und abspeichern? Das ist doch ein ganz normaler Standardprozess in eine Konstruktion, oder? Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Normal Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 17. Jun. 2012 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für neuwerkhof
Hallo, bei uns haben wir ab und an dass PSP das geladenen Dokument nicht automatisch reserviert wie dies in der Konfiguration eigentlich eingestellt ist. Wird im PSP dann manuell die Reservierung gesetzt ist auch ein Speichern wieder möglich. Gruß Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jun. 2012 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, also mit Reservierung ghet's auch nicht. Auf dem Verzeichnis habe ich auch Vollzugriff. Was könnte es denn noch sein? Da dies mit allen Dokumenten die ich nicht erstellt habe ist, vermute ich doch irgendwo ein Berechtigungsproblem. Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg2 Mitglied

|
erstellt am: 18. Jun. 2012 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für neuwerkhof
|

|
erstellt am: 27. Jun. 2012 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, war unterwegs. Also, es liegt nach Aussage von Autodesk wohl an einer Anpassungsgeschichte. Muss jetzt den Händler bitten sich das mal anzuschauen, kost halt wieder was. Gruß und danke für die Hilfe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |