Hallo PSP Freunde!
Es geht um die Felder CHECKED_1_BY; CHECKED_1_DATE
Ich habe noch eine Frage die mir zum Statuswechsel unter den Fingern brennt. Wäre nennt wenn ihr mir diese beantworten könntet. Bitte keine Diskussion was sinnvoll ist. 
Wenn ich eine Dokument habe das freigegeben ist (Status 00003) und ich dieses in Änderung setze (Status 00004) dann leert sich bei mir das Feld CHECKED_1_BY nicht. D.h. auch wenn das Dokument in dem Moment nicht mehr freigegeben ist, steht ein Freigabedatum in dem Feld.
Aktualisiert man nun die Freigabe von In Änderung (Status 00004) zu Freigegeben (Status 00003), weil z.B. das Dokument erfolgreich nachgearbeitet wurde, so wird das Freigabedatum nicht aktualisiert (Hier könnte man allerdings mit dem Änderungsdaten arbeiten).
Meine Frage an Euch:
Ist dieses Verhalten bei Euch genauso, dass das Freigegeben Feld nach einmaliger Freigabe nie wieder aktualisiert wird. Mein Systemhaus sagt, dass bei Ihnen sich das Feld nach entfernen der Freigabe löscht wie oben beschrieben.
Ich habe mir die entsprechenden dbp Dateien auch schon angeguckt. Ich kann dort nicht sehen das CHECKED_1_BY aktualisiert wird.
------------------
MfG
europeke
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP