Guten Tag allesamt Ich versuche mich gerade an der PSP Shell da ich für meinen Betrieb Daten ins PSP einspeißen muss und bevor ich das Ganze per Hand mache, dachte ich mir "beschäftigst dich mal mit der Shell". Manual habe ich schon ein wenig gelesen, jedoch würde ich gerne folgendes durchführen, was aber zu einem Fehler führt:
Ich möchte alle ausgewählten Datensätze (im PSP) in eine txt-Datei untereinander speichern. Wenn ich es für einen einzelnen Datensatz (Bsp. an Dokumentname 123456) mit
versuche, funktioniert es einwandfrei (txt-Datei wird erzeugt und darin steht "123456")! Jedoch wenn ich es für alle markierten Datensätze einsetzen möchte und folgendes benutze (Wieder mit Dok.name 123456)
Zitat:( wr("$(WsPath:|+)Info.txt":a)123456) : Befehl oder Datei nicht gefunden.
und kein einziger Datensatz wird abgearbeitet (Habe die Zeile, abgeändert durch den Shell-Befehl, von der Manual übernommen).
Woran kann das liegen? Ich versuche sehr gerne selber meine Fehler zu finden aber hierbei habe ich wirklich keinen vernünftigten Anahltspunkt gefunden. Würde mich sehr über einen hilfreichen Beitrag eurerseits freuen!
Productstream Professional Pro 2011 / Jobserver / Replikator Productstream Professional Office 2011 Productstream Professional Pro 2010 / Jobserver / Replikator Productstream Professional Office 2010 Inventor Suite 2011 Solid Works 2015 ECTR
erstellt am: 12. Dez. 2011 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RossM