| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Drawing Resource Transfer Wizard (1467 mal gelesen)
|
mrkgeurts Mitglied
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Entschuldigungen fur die Schreibfehler in diese Bericht. ich wolte meine Schriftkopf anderen mit die DRTW. Jetzt kommt die Meldung das Zeichnungen mit Status Freigegeben nicht ausgefurt sein. Ich kann noch nicht glauben das ich zuerst die status von 10.000 Zeichnungen wechseln sollt. Gibt es alternativen? Herzliche dank, Mark Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ounben Mitglied EDM

Beiträge: 30 Registriert: 16.06.2009 PC Eigenbau: i7 3870, Nvidia 780TI, 750GB SSD, 64GB Ram Tablet: Samsung PC Slate 7, Windows 8 pro 64bit Nix von Apple
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mrkgeurts
Hallo Ist zwar für die Migration aber in deinem Fall sollte es auch funktionieren: Zuerst eine erweiterte Suche ausführen (z.B. Alle IDW die Status freigegeben aufweisen...) Diesen Befehl in der Shell ausführen, dann wird der Schreibschutz der markierten Dateien aufgehoben. ___selection( enumerate __MARK__ ___Shell chmod(+w "##(DOCNAME0)")) Damit der Schreibschutz wieder aktiviert wird, diesen Befehl ausführen (auch wieder in der erweiterten Suche) ___selection( enumerate __MARK__ ___Shell chmod(-w "##(DOCNAME0)"))
Problematisch ist nur das du eine Änderung an etwas Freigegebenen vornimmst, und dies keiner mehr nachvollziehen kann... Gruss bou Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mrkgeurts Mitglied
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
ounben Mitglied EDM

Beiträge: 30 Registriert: 16.06.2009 PC Eigenbau: i7 3870, Nvidia 780TI, 750GB SSD, 64GB Ram Tablet: Samsung PC Slate 7, Windows 8 pro 64bit Nix von Apple
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mrkgeurts
|