| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: neuen Benutzer anlegen PSPE2009 (3038 mal gelesen)
|
hajott Mitglied

Beiträge: 47 Registriert: 25.11.2008 Inventor 2014 PSP Easy 2011
|
erstellt am: 24. Okt. 2011 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Folgendes; nächste Woche fängt bei uns ein neuer Mitarbeiter an. Nun möchte ich gerne vorab seinen Rechner vorbereiten. Nach dem sein PC eingerichtet ist, soll heißen Benutzername und Passwort, sowie alle nötigen Programme und Anwendungen werden installiert, wo muss ich dann überall seinen Namen hinzufügen? Es geht um Inventor 2009 und Productstream Prof. Easy 2009 (das Ganze läuft auf WinXP Prof. 64bit), wo muss ich hier dann noch Eintragungen ändern, damit in den iProperties später sein Name steht sowie auch in den Stücklisten usw.? Schon mal Danke im Voraus
------------------ Gruß Hans-Jürgen  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg2 Mitglied

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 17:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hajott
Merkwürdige Frage. Woher sollen wir wissen, welche Eigenschaften deine iProperties, Stücklisteneinträge, etc. ziehen? Mit kor. Benutzerkonten in Windows und in PSP hat man normalerweise alle personenbezogenen Eigenschaften abgedeckt und kann sich USERNAME, CREATE_USER, STATUS_CHG_USER, etc. ziehen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hajott Mitglied

Beiträge: 47 Registriert: 25.11.2008 Inventor 2014 PSP Easy 2011
|
erstellt am: 27. Okt. 2011 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Jörg, wenn das so einfach ist, dann ist ja alles super. Ich wollte nur im Vorfeld schon abklären ob ich z.B. am Server etwas ändern muss, oder ähnliches. Aber wenn ich nur im Productstream den neuen Benutzer erstellen muss, weil der Rest vom Windows Benutzer-Konto geholt wird, sollte das ja gut klappen. ------------------ Gruß Hans-Jürgen  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |