Ich hatte meinen Beitrag anscheinend im Falschen Forum platziert bis ich gesehen habe hier gibt es ja noch ein Forum für Productstream Professional - vielleicht sollte man die einfach mal zusammenschmeißen - zumal in dem anderen quasi keinerlei Betreuung stattfindet.
Gleich noch ´ne zweite Frage: Seit heute sagt mein Compass (sorry-PSP)ich hätte gar keine DWF-Viewer-Applikation installiert - wie kann ich das Programm vom Gegenteil überzeugen - bzw. wo bekomme ich evtl einen neuen Viewer her den PSP auch wieder erkennt? Gruß Rüdiger
Leider habe ich jedes Mal auch wieder damit zu "kämpfen", dass meine aktuelle Systeminfo auch seitlich in meinem Profil auftaucht... In meinem Profil steht´s richtig: Inventor Prof 2008 SP3 AcadMech 2008 SP3 Produktstream Compass Easy 5.7.0.0(20.07.2007) WIN XPprof SP2 IntelXeon 3GHz 2GRAM NVIDIA Quadro FX 1400
wie der DWF-Viewer hieß, der ja auch schon mehrere Jahre funktioniert hat und der damals zusammen mit Inventor und Compass vom Händler installiert wurde wüßte ich jetzt nicht...??? Gruß Rüdiger
Win 7 x64 SP1 PrDS 2012 Ultimate Vault Pro 2012 i7 M640 8 GB Quadro FX 1800M
erstellt am: 16. Jul. 2010 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für EchtStark
Nun ja, dann schau doch mal in der Systemsteuerung nach welcher da installiert ist. Nicht das sich da ein neuerer installiert hat. Da könnte es dann Probleme geben.
Tja, da gibt es einige - aber welcher könnte denn der richtige sein? Wann die installiert wurden erschließt sich leider auch nicht aus der Systemsteuerung. Autodesk View FlexView CAD Viewer 4.0 Autodesk DWF Writer 3.1 AOEMView 2008 DWG TrueView 2007 Adope SVG Viewer 3.0
Nur bei den "Sicherheitsupdates" für WinXP steht jeweils ein Datum dabei... ob da auch ein Sicherheitsupdate zum "Entfernen böser Software" da bei sein sollte, ist aus den kryptischen Nummern leider nicht zu erkennen. Und Autodesk kann ja stellenweise auch als "böse" eingeordnet werden - wenn man sich gerde mal wieder drüber ärgert... Gruß Rüdiger
Win 7 x64 SP1 PrDS 2012 Ultimate Vault Pro 2012 i7 M640 8 GB Quadro FX 1800M
erstellt am: 20. Jul. 2010 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für EchtStark
Nach deiner Liste ist wirklich keine DWF Viewer installiert... Hol dir mal die Inventor DVD und installier davon dann den Desig Review 2008. Dann sollte es auch kein Problem mehr mit der DWF Darstellung geben
Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi