| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Dokument-Revision ohne Dialog (557 mal gelesen)
|
axeld Mitglied Projektingenieur/CAD-Administrator

|
erstellt am: 08. Jun. 2010 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, seit der PSP-Version 2010 funktioniert das Revisionieren nicht mehr wie es mal war. Beim Befehl "NewVersionWithoutDialog" (ohne Dialog) geht die Markierung des aktuellen Datensatzes verloren, der oberste Datensatz wird markiert. Das nervt. Hat sich da im Programm etwas verändert, es hat ja in der Vorgängerversion funktioniert? ------------------ Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stephan 2 Mitglied

Beiträge: 326 Registriert: 28.11.2001 Rechner mit Core2 Duo , 2.8GHz, 4GB RAM WinXP, Office 2003 Productstream 2009 Inventor 2009, Mechanical 2009, 2010
|
erstellt am: 16. Jun. 2010 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für axeld
Aha, schon wieder. Soweit ich weiß kommt das immer mal wieder bei Releasewechseln vor. Zumindest kommt mir das Problem bekannt vor von mind. 2 Umstellungen. In der Regel wird das mit einem SP behoben oder Autodesk verweist auf die neueste Version 2011, die man einführen sollte... (Was mich persönlich zur Weißglut bringen würde...) Im Ernst - guck mal nach aktuellen Servicepacks. Eventuell ist das Thema damit durch. Stephan ------------------ Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stephan 2 Mitglied

|
erstellt am: 16. Jun. 2010 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für axeld
... Ergänzung: Wo hat nur CAD.de diese alten Systemangaben ausgegraben von mir? Die waren mal aktuell, nun sind sie wieder alt... Das ist natürlich Käse - ACADM2004DX usw. Ich geh mal gucken... ------------------ Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |