Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  Autodesk Productstream Professional
  Bluescreen im PSP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Phoenix/PDM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Bluescreen im PSP (1380 mal gelesen)
Stefan Reichert
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Stefan Reichert an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Reichert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Reichert

Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2009

Windows 7 Pro x64 SP1
HP Z620 Workstation
Intel Xeon E5-1620 3,6GHz
32GB RAM
NVIDIA Quadro K4000 3GB
ACADM 2014 SP1
AIP 2014 SP2
PSP 2011

erstellt am: 03. Mrz. 2010 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen zusammen,

hab da mal wieder ein Problem.
Wir haben hier in der Firma mehrere PSP-Arbeitsplätze.
Zur Info nebenbei. Mein User-Profil hab ich angepasst und auf den Server als Standard für alle User veröffentlicht damit alle das selbe Profil haben (auch das Profil vom Admin).
Wenn ich nun an meinem Rechner mit meinem User rein gehe klappt soweit alles, wenn ich allerdings dann als Admin ins PSP gehe bekomm ich nach ca 5sec einen Totalabsturz (Bluescreen). Dabei ist es völlig egal welche Fenster im Admin-Profil da gerade angezeigt werden.
Bei anderen 64Bit Rechnern haben wir das Problem nicht, und bei 32Bit ist es noch gar nie vorgekommen.
Wir hatten das Problem früher schon mal an einem anderen 64Bit Rechner, aber nicht als Admin sondern mit dem User-Profil.
Da ist der Bluescreen allerdings, seit meiner Anpassung am Profil für alle, nicht mehr aufgetaucht.
Gefühlt ist es ungefähr so als wenn der andere Rechner mir nun den schwarzen Peter zugeschoben hätte. 

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hatte jemand schon mal das selbe Problem?

Bin dankbar für jede Antwort.

gruß stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T to the F
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von T to the F an!   Senden Sie eine Private Message an T to the F  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T to the F

Beiträge: 398
Registriert: 06.06.2007

Win 7 x64 SP1
PrDS 2012 Ultimate
Vault Pro 2012
i7 M640
8 GB
Quadro FX 1800M

erstellt am: 08. Mrz. 2010 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan Reichert 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
also ein Bluescreen hatte ich in dem Zusammenhang noch nie.
Welcher Fehlercode kommt denn beim Bluescreen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Reichert
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Stefan Reichert an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Reichert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Reichert

Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2009

erstellt am: 08. Mrz. 2010 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

also in der Verwaltung/Ereignisanzeige steht folgender Fehler...


Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: System Error
Ereigniskategorie: (102)
Ereigniskennung: 1003

Beschreibung:
Fehlercode 000000000000003b, 1. Parameter 00000000c0000005, 2. Parameter fffff97ffd105aeb, 3. Parameter fffffadf24bfc5a0, 4. Parameter 0000000000000000.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Daten:
0000: 53 79 73 74 65 6d 20 45  System E
0008: 72 72 6f 72 20 20 45 72  rror  Er
0010: 72 6f 72 20 63 6f 64 65  ror code
0018: 20 30 30 30 30 30 30 30    0000000
0020: 30 30 30 30 30 30 30 33  00000003
0028: 62 20 20 50 61 72 61 6d  b  Param
0030: 65 74 65 72 73 20 30 30  eters 00
0038: 30 30 30 30 30 30 63 30  000000c0
0040: 30 30 30 30 30 35 2c 20  000005,
0048: 66 66 66 66 66 39 37 66  fffff97f
0050: 66 64 31 30 35 61 65 62  fd105aeb
0058: 2c 20 66 66 66 66 66 61  , fffffa
0060: 64 66 32 34 62 66 63 35  df24bfc5
0068: 61 30 2c 20 30 30 30 30  a0, 0000
0070: 30 30 30 30 30 30 30 30  00000000
0078: 30 30 30 30              0000   


Ich denke das es etwas mit den Profilen zu tun haben muß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas C.
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas C. an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas C.

Beiträge: 338
Registriert: 20.05.2003

Diverse Inventorsysteme

erstellt am: 08. Mrz. 2010 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan Reichert 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stefan

Also ich hatte nen Bluescreen aufgrund eines defekten Grafikkarten - Treibers nach der Installation von PSP. Wenn du den Bluescreen nicht lesen kannst, weil er gleich wieder verschwindet, solltest du deinen Admin fragen, wie man die Anzeigezeit verlängern kann.

Wenns die Nvidia - Grafikkarte ist, dann steht beim Bluescreen was von ner "nv4_dips.dll" (ganz am Schluss)

Wenns das ist, dann hilft nur ein update auf den neuesten Treiber. Hier bitte aber unbedingt diese Anleitung einhalten
http://howtobyte.blogspot.com/2009/05/nv4dispdll-blue-screen-error-fix.html

Is ein anscheinend bekanntes problem bei 64bit - Rechnern.

Häf a nais dei

Thomas C.

------------------
Inventor ist cool...
Inventor ist .... anders...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz