Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  Autodesk Productstream Professional
  Profillänge in Summenstückliste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Profillänge in Summenstückliste (751 mal gelesen)
muellc
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
ICT Specialist



Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 3501
Registriert: 30.11.2006

Inventor 2017.4.12 64 bit
Windows 10 Enterprise 64 bit
3DEXPERIENCE R2016x
--------------------
HP Z-Book 15 G4
32 Gig Ram
NVIDIA Quadro M2200
2x HP E243i

erstellt am: 08. Jan. 2010 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines Problem, bei dem ihr mir hoffentlich Helfen könnt.

Wir lassen uns verschiedene Profile selber anfertigen und daher ist es gewünscht, das diese Profile alle die selbe Artikelnummer haben.
Somit unterscheiden sich diese Profile ausschließlich durch ihre Länge.

In der BOM.ini lasse ich die Inventor Eigenschaft Profillänge an die PSP Stückliste übergeben und zwar an das Feld "Stücklistenmaß 1" (X_BOM_1_DIMENSION).
Das klappt auch soweit, d.h. im PSP werden mir die einzelnen Profile mit angezeigt und das Feld Stücklistenmaß Beinhaltet die Länge.

Wenn ich jetzt jedoch die Summenstückliste als Report ausgebe, werden die Profile zu einer Position zusammengefügt, unabhängig von deren Länge.
Ich habe Versucht über "=Fields!X_BOM_1_DIMENSION.Value" die Länge in den Report zu übernehmen, bekomme allerdings hierbei eine Fehlermeldung.

Was kann ich tun, damit die einzelnen Profile nicht mehr zu einer Position zusammengefasst werden?

------------------
Gruß, Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz