Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Autodesk Productstream Professional
  .NET: Problem mit Aufruf eines Moduls in PSP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  .NET: Problem mit Aufruf eines Moduls in PSP (776 mal gelesen)
Verena Thiebus
Mitglied
Softwareentwicklerin

Sehen Sie sich das Profil von Verena Thiebus an!   Senden Sie eine Private Message an Verena Thiebus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Verena Thiebus

erstellt am: 02. Dez. 2009 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo allerseits,
ich hab in PSP2010 ein selbst programmiertes Modul konfiguriert. Leider wird es nicht richtig aufgerufen und hab folgende Fehlermeldung in der error.log von PSP:

Exception in CNetAssemblyWrapper.SetExposedType() for assembly XY Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040), errno=0

Hat schon mal jemand den Fehler gesehen oder eine Ahnung was der damit meint? Ich kann leider nichts dazu im Internet finden.

Hab schon die Konfigurationseinträge AssemblyName, ModuleName und Type geprüft und kann leider keinen Fehler entdecken. 

Gruß
Verena

------------------
Gruß
Verena

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

blacky1985
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von blacky1985 an!   Senden Sie eine Private Message an blacky1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für blacky1985

PSP 2008 SP1
PSP 2009 SP1
PSP 2010
AIP 2008 SP3
AIP 2009 SP2
AIP 2010

erstellt am: 02. Dez. 2009 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Verena Thiebus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Verena.

Wie ich sehe ist PSP 2010 im Einsatz. Hast du daran gedacht das DLL Dateien mit einem Öffentlichen Schlüsselpaar versehen werden müssen und dieser auch in der Konfiguration angegeben werden muss von PSP.

Mir sieht es stark danach aus, als hättest du dies aufgrund der Fehlermeldung nicht gemacht. 

Bei weiteren Fragen einfach wieder melden 

------------------
Bei einem sinnvollen Posting würde man sich über entsprechende Honorierung in Form von einer kleinen Ü-Spende sehr freuen...

Verena Thiebus
Mitglied
Softwareentwicklerin

Sehen Sie sich das Profil von Verena Thiebus an!   Senden Sie eine Private Message an Verena Thiebus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Verena Thiebus

erstellt am: 02. Dez. 2009 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja, signiert ist alles, hab ich auch extra noch mal geprüft. Mir schien es so, als wenn der Assemblynamenseintrag in der PSP-Konfiguration nicht mit irgendein Name/Eintrag aus den Projekteigenschaften aus Visual Studio konform wäre, aber auch das hat sich leider nicht bestätigt. Hab sogar extra die Einträge mit einem anderen funktionierenden Tool in PSP 2010 auf einer VM von mir mit der Konfiguration des aktuellen Tools unter der aktuellen Umgebung verglichen, aber auch da konnte ich nichts finden. Hab auch geschaut, ob das richtige .Net-Framework installiert ist und auch das ist so und so langsam fällt mir nichts mehr ein, was es noch sein könnte. :-/

------------------
Gruß
Verena

blacky1985
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von blacky1985 an!   Senden Sie eine Private Message an blacky1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für blacky1985

PSP 2008 SP1
PSP 2009 SP1
PSP 2010
AIP 2008 SP3
AIP 2009 SP2
AIP 2010

erstellt am: 03. Dez. 2009 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Verena Thiebus 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen.

Wenn es dir nichts ausmacht kannst du mir ja mal die DLL mit dem Konfigeintrag zusenden und den Namen einer PSP Funktion die darin verbaut ist.

Dann würde ich das ganze hier mal kurz testen bei mir und schauen ob ich was heraus finde 

------------------
Bei einem sinnvollen Posting würde man sich über entsprechende Honorierung in Form von einer kleinen Ü-Spende sehr freuen...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz