Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  Autodesk Productstream Professional
  Productstream Menü in Inventor verschwunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Productstream Menü in Inventor verschwunden (1546 mal gelesen)
Fyodor
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 2716
Registriert: 15.03.2005

erstellt am: 13. Nov. 2009 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, Forum!

Seit heute früh ist das "Productstream"-Menü in Inventor verschwunden. Ein Neustart von IV, Productstream und dem ganzen Rechner brachte nichts. Auch nicht das Zurücksetzen der Einstellungen unter "Extras" -> "Anpassen". Die Verknüpfung zu Productstream steht aber, seltsamerweise aber nur in einer Richtung. Das heißt, ich kann aus Inventor heraus in Productstream speichern, ein in Productstream geändertes Datenblatt wird aber nicht sofort in der Zeichnung wiedergegeben, sondern erst nach schließen und neu-öffnen der Datei. Das Zusatzmodul steht auf "Start / Geladen"

Ich vermute einen fehlerhaften Eintrag in der Registry, da wir hier im Büro gestern diese auf allen Rechnern per "Wise Registry Cleaner" bereinigt und defragmentiert haben. Das Problem mit dem fehlenden Menü tritt jedoch nur bei mir auf.

Weiß jemand, an welcher Stelle der Registry ich suchen muß, oder kennt sogar schon den passenden Schlüssel?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

blacky1985
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von blacky1985 an!   Senden Sie eine Private Message an blacky1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für blacky1985

Beiträge: 348
Registriert: 16.04.2008

PSP 2008 SP1
PSP 2009 SP1
PSP 2010
AIP 2008 SP3
AIP 2009 SP2
AIP 2010

erstellt am: 14. Nov. 2009 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fyodor 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo auf die schnelle ;-)

Eine De- und Neuinstallation des Clients sollte eigentlich genügen.
Alternativ könntest du die DLL-Dateien neu registrieren die sich in deinem PSP-Clientverzeichnis befinden im Bereich "bin\cai"

Bei weiteren Fragen einfach nochmals posten. Bin heute abend wieder hier online   

------------------
Bei einem sinnvollen Posting würde man sich über entsprechende Honorierung in Form von einer kleinen Ü-Spende sehr freuen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz