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Autor
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Thema: Login funktioniert leider nicht (1422 mal gelesen)
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CADkons GmbH Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 10.11.2009
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erstellt am: 10. Nov. 2009 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag, ich habe auf meinem lokalen Rechner den Server und Client installiert, erstmal zu Testzwecken. Er hat auch alle Datenbanken usw angelegt. Jetzt wollte ich mich einloggen, es geht aber leider nicht mit Administrator ohne Kennwort. Beim Jobserver komm ich allerdings rein. Bitte Hilfe Ich besitze das Produkt: Autodesk Productstream Professional 2009 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
T to the F Mitglied
 
 Beiträge: 398 Registriert: 06.06.2007 Win 7 x64 SP1 PrDS 2012 Ultimate Vault Pro 2012 i7 M640 8 GB Quadro FX 1800M
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erstellt am: 10. Nov. 2009 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADkons GmbH
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CADkons GmbH Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 10.11.2009
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erstellt am: 10. Nov. 2009 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Errorlog: Tue Nov 10 09:59:58 2009 -----)Productstream!, Version 8.0.0.0 , Exe: C:\Program Files (x86)\Autodesk\Productstream Professional 2009\bin\Compass.exe Tue Nov 10 09:59:58 2009 02000)Login failed for user 'Administrator'., errno=2 Tue Nov 10 09:59:58 2009 02013)invalid login in CCompassApplication::GetUser(): invalid login of A on'"C:\Program Files (x86)\Autodesk\Productstream Professional 2009\bin\Compass.exe", errno=2 Ja das Anmeldefenster wird normal angezeigt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
T to the F Mitglied
 
 Beiträge: 398 Registriert: 06.06.2007 Win 7 x64 SP1 PrDS 2012 Ultimate Vault Pro 2012 i7 M640 8 GB Quadro FX 1800M
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erstellt am: 10. Nov. 2009 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADkons GmbH
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CADkons GmbH Mitglied
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erstellt am: 10. Nov. 2009 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja alles vorhanden. Der Jobserver funktioniert ja auch. Wenn ich in der compass.ini testweise das pw falsch eingebe, dnan geht jobserver auch nicht, da er keinen Datenbankzugriff hat, geb ich allerdings richtig ein, funktioniert jobserver auch wieder, aber die anderen programme nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
T to the F Mitglied
 
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erstellt am: 10. Nov. 2009 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADkons GmbH
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CADkons GmbH Mitglied
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erstellt am: 10. Nov. 2009 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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CADkons GmbH Mitglied
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erstellt am: 13. Nov. 2009 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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T to the F Mitglied
 
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erstellt am: 16. Nov. 2009 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADkons GmbH
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Patron Mitglied Ingenieur
 
 Beiträge: 139 Registriert: 03.11.2004 Compass 5 Easy/PRO JBSV AIS/AIP 11 ACAD2007
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erstellt am: 16. Nov. 2009 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADkons GmbH
Hi, trag mal im Icon den Serverpfad ein, auf den sich der Client beziehen soll: bei Ziel trägst Du hinter die compass.exe - PRGPATH="\\SERVER\Productstream Professional 2010 Server" samt dem Minuszeichen und dem Leerzeichen dazwischen. Firewall aus? Wo das ganze lokal ist, probiers mal mit dem absoluten Pfad - PRGPATH="C:\Productstream Professional 2010 Server" dritte Möglichkeit: wenn Du über den Jobserver rein kommst, kopier Dir doch mal das Jobserver icon und nimm im Ziel die Ergänzung -jobserver raus. besser? klappt es? zur Not guck doch mal in die errlog.log im Work-Verzeichnis von Deinem Client. Was steht da drin? Grüße! Patron Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |