| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: DWF über Jobserver drucken (1091 mal gelesen)
|
axeld Mitglied Projektingenieur/CAD-Administrator

|
erstellt am: 29. Sep. 2009 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Kann man DWFs über den Jobserver ausdrucken? Wie sieht der Jobserver-Aufruf aus? Hintergrund: Inventor-Dateien brauchen viel Zeit, bis sie aufgerufen und dann gedruckt sind. Da wäre doch die vorhandene DWF eine Alternative. ------------------ Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AWagner Mitglied Software-engineer

|
erstellt am: 05. Okt. 2009 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für axeld
|
axeld Mitglied Projektingenieur/CAD-Administrator

Beiträge: 267 Registriert: 18.11.2002 WIN7, ACAD M2013 , PSP2011, PLANT3D 2013, DBQ-, Lisp- und VBA-Programmierungen
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kannst du mir mal eine BPJ-Datei schicken? --- nicht mehr nötig--- Ich habe mir selbst eine BPJ-Datei aus dem Design_Review erzeugt, eine Batch zum Starten dazu. Der Start wird dann aus dem JobServer geschehen. Die BPJ-Datei wird dann jedesmal neu erzeugt oder es wird pro Drucker eine Datei abgelegt. Wie man die Batch anlegt, siehe hier, falls es jemand interessiert: http://dwf.blogs.com/beyond_the_paper/dwf_printing/ ------------------ Axel [Diese Nachricht wurde von axeld am 07. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
noctis79 Mitglied Konstrukteur/ CAD-Administrator

Beiträge: 164 Registriert: 07.10.2009 Inventor Simulation 2011 - 64-Bit-Edition Productstream Professional Pro 2011
|
erstellt am: 07. Okt. 2009 21:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für axeld
|