Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit
erstellt am: 23. Apr. 2009 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marco Mirandola
Hallo Marco,
Aus unserem Kundenbestand nutzt lediglich ein Kunde Tobit, generell kommen häufiger anfragen zu Lotus Notes ( da gabs ja mal ne Integration die noch teilweise funktioniert ) aber auch zu Outlook Express.
erstellt am: 27. Apr. 2009 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marco Mirandola
@freierfall Welche Schnittstelle meinst du? PSP hat doch (noch) keine Schnittstelle zu Tobit. Wir haben uns eine Integration programmieren lassen. Den Funktionsumfang könnt ich dir schildern.
mit 120+ Views scheint es doch mehr Interessenten für Tobit zu geben. Danke and Die die schon beigetragen haben und noch werden. Microsoft bewirbt die Dominanz von Outlook, jedoch scheinen Tobit und Lotus doch auch ganz gut vertreten zu sein. Wenn jemand aus den Lesern sich noch melden möchte, würde das helfen den Bedarf besser einzuschätzen. vielen Dank!
erstellt am: 12. Mrz. 2010 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marco Mirandola
Ich habe mit Marco über Tobit gesprochen. Eine fertige Standardintegration wird es auf kurze Sicht wohl nicht geben.
Ich könnte aber Kontakt zu der Firma herstellen, welche für uns eine Integration programmiert hat. Wir sind zufrieden und werden die Schnittstelle wohl auf Benutzung unter PSP2010 und DavidFX updaten lassen.
Frage an alle Nutzer von PSP und Tobit: Wie arbeitet Ihr ohne Mail-Integration?