| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: iam in fx mit ipt verknüpfen (1005 mal gelesen)
|
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

|
erstellt am: 13. Okt. 2008 21:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe IV offen und dort eine BG dort möchte ich nun mein Skelett also ipt in der FX-Tabell verknüpfen. Leider bekomme ich da im Öffentlichen Ordner/aktive Kosntruktionsdokumente keine einziges angezeigt. Keine Filter gesetzt. Schliesse ich nun diesen Dialog und gehe wieder ins PSP finde ich unter selbigen Ordner alle Elemente. Weitere Frage, wenn ich so eine BG mit verknüpfter ipt kopiere wie kann ich diese dann ersetzen ohne ersetze mit Kopie? Da die Kopie schon vorhanden ist. Ich glaube ich habe es, ich sollte erst die einzelnen BG und BTs kopieren und ersetzen und dann in allen Ebenen das Skelett ersetzen und Kopieren. Meint ihr das geht? herzlichen Dank Sascha Fleischer [Diese Nachricht wurde von freierfall am 13. Okt. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Okt. 2008 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, dann will ich noch Mal einen Versuch wagen. Kann jemand mit PSP im IV folgendes probieren. - iam öffnen - fx-Parameter öffnen - verknüpfen Knopf betätigen Könnt ihr nun ein Konstruktionsdokument iam oder ipt auswählen? herzlichen Dank Sascha Fleischer [Diese Nachricht wurde von freierfall am 17. Okt. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 17. Okt. 2008 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freierfall
Zitat: Original erstellt von freierfall: - iam öffnen - fx-Parameter öffnen - verknüpfen Knopf betätigenKönnt ihr nun ein Konstruktionsdokument iam oder ipt auswählen? [Diese Nachricht wurde von freierfall am 17. Okt. 2008 editiert.]
Aber klar doch! Mußt die Datei halt manuell aus dem PSP Speicherpfad auswählen  Es gibt aber in der Tat keinen PSP Auswahl Dialog, es wird der normale IV-Dialog geöffnet (Vermute mal, dass das Deine Frage war). Zum kopieren hab ich bisher immer den Design Assistenten verwendet, die Lösung von Jürgen hab ich bsher noch nicht probiert. ------------------ Grüße Olaf Sir Danzelot [Diese Nachricht wurde von Schorsch am 17. Okt. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Okt. 2008 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke für die Hilfe. Dann wirst du auch solche Verknüpfungen mittels DA austauschen, stimmst?  Hier im PSP2009 kommt eben kein IV-Fenster mehr sondern man bekommt ein PSP Auswahlfenster und genau da kann ich eben nichts auswählen. Oder wie kann ich verhindern das dieses Fenster aufgeht? Dann würde ich schon den Pfad selber auswählen, damit hätte ich keine Probleme. herzliche Grüsse Sascha Fleischer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
blacky1985 Mitglied Application Engineer

Beiträge: 348 Registriert: 16.04.2008 PSP 2008 SP1 PSP 2009 SP1 PSP 2010 AIP 2008 SP3 AIP 2009 SP2 AIP 2010
|
erstellt am: 17. Okt. 2008 16:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freierfall
Im geöffneten Inventor mal in der Menüleiste oben, wenn eine Verbindung zum PSP besteht unter Productstream -> Einstellungen und dort im nächsten Fenster dann bei "Vorgeschalteter Dialog bei Dateioperationen anzeigen" einen Haken setzen. Dann kann man zukünfitg immer wählen zwischen dem Dateidialog von Inventor und Productstream. Hoffe das war das, was du wolltest ------------------ Bei einem sinnvollen Posting würde man sich über entsprechende Honorierung in Form von einer kleinen Ü-Spende sehr freuen... Bitte hier mal Voten...Danke... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Okt. 2008 18:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|