Habe eien DBQ Funktion die ich beim Start von PSP ausführen möchte! D.H. User startet Compass und die Funktion wird beim Start ausgeführt! Hat jemand eine Idee wo man hier eingreifen müsste??
erstellt am: 27. Sep. 2008 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FERODO
Hallo,
habe schon gefunden wonach ich gesucht habe! Falls es jemanden interessiert: Es gibt eine Dummifunktion "OnLogin" diese überlagern und glücklich sein! Diese wird beim Login ausgeführt!
erstellt am: 29. Sep. 2008 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FERODO
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand eine ahnung ob es eine Funktion gibt die noch früher aufgerufen wird? Zu diesem Zeitpunkt sind nämlich meine selbst geschriebenen DLL's schon in verwendung und können nicht mehr ausgetauscht werden.
Naja meines Wissenstandes, wird diese Funktion als erstes beim PSP-Start noch vor allen anderen ausgeführt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, wenn einer einen früheren Einstiegspunkt noch findet...
Mhhh grad noch schnelle getestet und die Antwort..."Nein"...Wird nix früher ausgeführt. Siehe auch Logfile.
[Diese Nachricht wurde von blacky1985 am 29. Sep. 2008 editiert.]