Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Autodesk Productstream Professional
  product stream professional 2009 replicator (fileaustausch funktioniert nicht)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  product stream professional 2009 replicator (fileaustausch funktioniert nicht) (1199 mal gelesen)
Mupfel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Mupfel an!   Senden Sie eine Private Message an Mupfel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mupfel

erstellt am: 10. Sep. 2008 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gut Tag allerseits,

Wie der Betreff schon sagt haben wir zwei psp 2009 Server an zwei Standorten.

Ich habe die Beiden psp Server soweit aufgesetzt und die Clients ziehen auch ordnungsmässig von dem Lizenzserver ihre Lizenzen.

Dann habe ich versucht den Relicator zu installieren, Die ganze Installatoin verlief eigentlich normal und ich hatte auch keine Fehlermeldungen. Die Datenbank repliziert die Tabellen auch Ordnungsgemäss. (Das einzigste was ich da komisch fand ist das die vier Tabellen "CLASS","HISTORY CLASS", "CLASSCRC" und "CRCLIST" bei mir nicht vorhanden sind sie jedoch in der Anleitung stehen.).

Wenn ich nun bei dem einten psp ein neues Dokument erstelle und dann den anderen Standort in die Verteilerliste aufnehme, kann ich bei dem zweiten Standort das Lokale Replikat nicht Synchronisieren. Im Error Log steht dann:
"10.09.2008 - 10:55:19: bs1-OFF-0000002 - Zollantrag: 'Zollantrag' kann nicht mit '' verknüpft werden, da '' bereits mit 'Zollantrag' verknüpft ist!"

Ich kann auch den Standort der Dokumente nicht wechseln, wenn ich es versuche bleibt die Anfrage die ganze zeit in der Queue stecken.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, ich bin schon ziemlich am verzweifeln           

Mit freundlichen Grüssen

Mupfel

EDIT \\ Damit das noch gesagt ist, es ist ein mssql server 2005 sp 1, und sie laufen unter win XP Pro sp2 jeweils Lokal (keine Domäne!)

[Diese Nachricht wurde von Mupfel am 10. Sep. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

blacky1985
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von blacky1985 an!   Senden Sie eine Private Message an blacky1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für blacky1985

PSP 2008 SP1
PSP 2009 SP1
PSP 2010
AIP 2008 SP3
AIP 2009 SP2
AIP 2010

erstellt am: 10. Sep. 2008 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mupfel 10 Unities + Antwort hilfreich

Anscheinend ist der Repliaktionsdienst wohl nicht gaz korrekt auf Dateiebene, da der Eintrag in der Replikator Queue beim wechseln auf einen anderen Standort stecken bleibt. Vielleicht kannst du uns hier noch ein paar mehr Informationen liefern.

Wenn du ein Dokument an einem Standort erstellst, und dann manuell übertragen lässt an den anderen Standort. Wie sind da die Einträge genau auf jedem Standort in der Replikator-Queue und welche Meldungen erscheinen in den Logfiles bei dir ?

Am besten einen Screenshot machen von der Repliaktor Queue dann an beiden Standorten mit den feststehenden Einträgen. Es sollte auf jeden Fall der Replikationstytp und Original-, Source- und Destination Standort darauf erkennbar sein.

Mupfel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Mupfel an!   Senden Sie eine Private Message an Mupfel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mupfel

erstellt am: 11. Sep. 2008 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, also ich habe jetzt mal 2 screenshots gemacht.

Also es zeigt mir ja keine fehler an, gibt es noch einen extra pfad für die logfiles?

Zudem habe ich momentan nur das data verzeichnis freigegeben weill mein chedd meinte den adneren pfad muss man im netz nicht freigen, stimmt das?

MFg Mupfel

Bild1:  http://img291.imageshack.us/img291/1131/bild1xj2.bmp

Bild2: http://img204.imageshack.us/img204/4289/bild2vj7.bmp

Hat den keiner eine IDEE? 

[Diese Nachricht wurde von Mupfel am 16. Sep. 2008 editiert.]

Gerd.A
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Gerd.A an!   Senden Sie eine Private Message an Gerd.A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerd.A

Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit

erstellt am: 28. Okt. 2008 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mupfel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mupfel,

Hast du dein Problem mittlerweile gelöst ?

------------------
Gruß Gerd 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz