Gut Tag allerseits,
Wie der Betreff schon sagt haben wir zwei psp 2009 Server an zwei Standorten.
Ich habe die Beiden psp Server soweit aufgesetzt und die Clients ziehen auch ordnungsmässig von dem Lizenzserver ihre Lizenzen.
Dann habe ich versucht den Relicator zu installieren, Die ganze Installatoin verlief eigentlich normal und ich hatte auch keine Fehlermeldungen. Die Datenbank repliziert die Tabellen auch Ordnungsgemäss. (Das einzigste was ich da komisch fand ist das die vier Tabellen "CLASS","HISTORY CLASS", "CLASSCRC" und "CRCLIST" bei mir nicht vorhanden sind sie jedoch in der Anleitung stehen.).
Wenn ich nun bei dem einten psp ein neues Dokument erstelle und dann den anderen Standort in die Verteilerliste aufnehme, kann ich bei dem zweiten Standort das Lokale Replikat nicht Synchronisieren. Im Error Log steht dann:
"10.09.2008 - 10:55:19: bs1-OFF-0000002 - Zollantrag: 'Zollantrag' kann nicht mit '' verknüpft werden, da '' bereits mit 'Zollantrag' verknüpft ist!"
Ich kann auch den Standort der Dokumente nicht wechseln, wenn ich es versuche bleibt die Anfrage die ganze zeit in der Queue stecken.
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, ich bin schon ziemlich am verzweifeln 
Mit freundlichen Grüssen
Mupfel
EDIT \\ Damit das noch gesagt ist, es ist ein mssql server 2005 sp 1, und sie laufen unter win XP Pro sp2 jeweils Lokal (keine Domäne!)
[Diese Nachricht wurde von Mupfel am 10. Sep. 2008 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP