| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: PSP2009 unvollständig installiert? (468 mal gelesen)
|
ftg Mitglied Technischer Sklave

|
erstellt am: 17. Jun. 2008 07:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wir haben eine PSP2009 Testinstallation gefahren. Nun wollte ich die üblichen Anpassungen vornehmen, unter anderem auch einige kleine änderungen in der groupdef.cop Nur leider finde ich diese Datei, bzw den kompletten Ordner dbp nicht mehr. Fehler bei der Installation oder "Wegrationalisiert"? ------------------ mfg ftg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerd.A Mitglied Application Engineer

Beiträge: 615 Registriert: 10.06.2003 Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit
|
erstellt am: 17. Jun. 2008 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ftg
Hallo ftg Das ist vollkommen normal, das dbp und bonus Verzeichnis gibt es nicht mehr. Um Anpassungen zu machen brauchst du nun ein PSP SDK, darin hast du die Developer Doku , die dbp Files und den Compiler. ------------------ Gruß Gerd  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FERODO Mitglied Software Application Engineer

|
erstellt am: 17. Jun. 2008 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ftg
Hallo, ab der Version 2009 werden keine Entwicklerfiles mehr mit ausgeliefert. Man kann diese nur mehr Käuflich erwerben. Das ganze heisst dann PSP2009 SDK DVD. Diese DVD kann dann auch nur von Dienstleistern, MajorAccount-Kunden und ADN-Kunden gekauft werden. Wir haben sie schon is ne DVD mit glaub ich 10 MB Daten drauf. *gg* MFG Ferodo ------------------ Geht nicht gibts nicht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | CADPower CAD APP für Allgemeine Werkzeuge CADPower is a pure-productivity tool for the .dwg CAD user.
It provides you with over 400+ Lisp routines and tools that you always wanted but found missing. It is designed to super-charge and boost productivity for just any AutoCAD/BricsCAD/ZWCAD/ARES Commander user.
|
|
ftg Mitglied Technischer Sklave

Beiträge: 550 Registriert: 16.09.2004 DELL Xeon Workstation Windows 10 Pro Inventor Pro 2016 PSP 2011 GAIN Collaboration
|
erstellt am: 17. Jun. 2008 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Gerd.A: Hallo ftgDas ist vollkommen normal, das dbp und bonus Verzeichnis gibt es nicht mehr. Um Anpassungen zu machen brauchst du nun ein PSP SDK, darin hast du die Developer Doku , die dbp Files und den Compiler.
Hallo, ist das jetzt nur ein blödes Gefühl, aber irgendwie schwant mir daß ich dafür nochmal zur Kasse gebeten werde... Edit: Ich habs vor längerer Zeit schonmal gesagt, aber ich wiederhole mich gerne: Grenzenlose Raffgier und Maßlose Abzocke. Als nächstes wird man für jeden Eintrag in der Konfiguration extra bezahlen dürfen. Online via "Pay per Click" ------------------ mfg ftg [Diese Nachricht wurde von ftg am 17. Jun. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |