| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Mail Text (842 mal gelesen)
|
RoyCAD Mitglied Dipl-Ing Energietechnik

Beiträge: 206 Registriert: 24.05.2004 AutoCAD 2004-2007 Autodesk Mechanical Desktop 2007 Inventor 11 Productstream Compass Windows XP Prof
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wie soll ich die Strings in Mail.tex schreiben, das die Texte in Lotus Notes ohne Klammer und #-Zeichen stehen (sehe Anhang). Gruß Roy
------------------ AutoCAD 2004-2007 Autodesk Mechanical Desktop 2007 Inventor 11 Productstream Compass Windows XP Prof Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied

|
erstellt am: 06. Nov. 2007 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RoyCAD
Servus Roy, Schuss in's Blaue... du hast in der mail.tex die Nummern 1 - 60 dargestellt, in roter Farbe. Was hat es mit den schwarz geschriebenen Nummern davor auf sich? Sind die in der mail.txt gespeichert, und wenn ja, gehören die dorthin? Bei den Einträgen L0 - L2 kann ich das nicht so recht glauben, kann's aber auch nicht ausschließen, dass es so gehört. Ciao, WolfgangE ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 206 Registriert: 24.05.2004 AutoCAD 2004-2007 Autodesk Mechanical Desktop 2007 Inventor 11 Productstream Compass Windows XP Prof
|
erstellt am: 06. Nov. 2007 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Halllo Wolfgang, anbei noch mal die mail.tex und die cmpmail.vor als PDF Editor Version(vorher UltraEdit deshalb rote und schwarze Zahlen. Wenn ich die Funktion "Nachricht senden" nehme dann funktioniert es sauber ohne #(( )) warum? ------------------ AutoCAD 2004-2007 Autodesk Mechanical Desktop 2007 Inventor 11 Productstream Compass Windows XP Prof Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied

|
erstellt am: 06. Nov. 2007 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RoyCAD
Über "Nachricht senden" funktioniert es, und wie sieht der Aufruf aus, der nicht funktioniert??? Du verwendest als Mail-Text den Eintrag 60 aus der Mail.tex, willst du einen anderen Eintrag, musst du diesen einfach in der vor-Datei eintragen. Ich komm nicht ganz mit, wo das Problem jetzt liegt? ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! [Diese Nachricht wurde von WolfgangE am 06. Nov. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Nov. 2007 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
------------------------------------------------------------------ Über "Nachricht senden" funktioniert es, und wie sieht der Aufruf aus, der nicht funktioniert??? ------------------------------------------------------------------ Zeichnung senden funktioniert nicht (Bild1 und Blid2 Anhang) ------------------------------------------------------------------- Du verwendest als Mail-Text den Eintrag 60 aus der Mail.tex, willst du einen anderen Eintrag, musst du diesen einfach in der vor-Datei eintragen. ------------------------------------------------------------------- Das ist mir schon klar aber wenn ich über Zeichnung senden gehe dann erkennt er nicht die "@(\n)@(\n)@(\t)" (Bild 2 Anhang) Das ist auch meine Frage warum funktioniert das nicht bei Zeichnung senden als Anlage und warum fängt der Text mit #(( an?
------------------ AutoCAD 2004-2007 Autodesk Mechanical Desktop 2007 Inventor 11 Productstream Compass Windows XP Prof Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied

|
erstellt am: 07. Nov. 2007 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RoyCAD
Servus Roy, dass der Eintrag mit #(( beginnt, dürfte am verwendeten Aufruf liegen. Da der Aufruf vom Programm her gemacht wird, ist nicht auszuschließen, dass es sich um einen Bug handelt. Man müsste sich an dieser Stelle den Aufruf in der entsprechenden DBP-Datei ansehen, um diese Vermutung auszuschließen. Ciao, WolfgangE ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |