Hallo zusammen, ich möchte gerne einige Werte von PSP als IProperties bzw. in die Teileliste des Inventors übergeben. Hab in die jeweiligen INI´s die Einträge gemacht jedoch weiss ich nicht ob die Formatierung richtig ist. Z.B. würde ich gerne den Lieferanten des jeweiligen Artikels im Inventor angezeigt bekommen. Hab dies in PSP unter CUSTOM_1_NAME in der Artikelmaske angelegt und in der jeweiligen INI(aimdprop_ipt.ini, usw.) unter User definied Properties dann so angelegt: AIMD_DISTRIBUTOR=@(=GetPartCUSTOM_1_NAME():r). Ist diese Formatierung richtig? Ich kriege zwar die meisten DOkumentendaten als Iproperties angezeigt, aber nicht die Artikeldaten (LONG_DESC,CUSTOM_x_NAME)ausser IDENT. Wäre für Hilfe echt dankbar
erstellt am: 02. Okt. 2007 18:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für m3442a
Ich denke, die Funktion "GetPartCUSTOM_1_NAME()" gibt es nicht. Probier es mal mit: ALC_PART_DESC=@(where db=FOLDER_XREF_CHILD_PART_GENERAL (X_PARENT_AIMKEY=#AIMKEY) #(SHORT_DESC:t)) um die Bezeichnung des mit dem Teil/Zeichnung verknüpften Artikels zu bekommen.