kann man eigentlich die Owner_group, usw. auch gleich beim anlegen eines Dokumentes setzen? Also Dokumente, die eine bestimmte Gruppe (z.B. Geschäftsleitung) sollen für andere nicht sichtbar sein. Zur Zeit schränke ich die Rechte hinterher mit ___setrights(Owner=... Besser ist es, wenn die Rechte von vornherein eingeschränkt sind und bei Bedarf erweitert werden. Am liebsten wäre mir ein Weg ohne ein neuen EntityType anzulegen. Habt ihr da eine Idee?
Mit dem cseTools Kanalkataster werden komfortable Funktionen zu Aufbau, Verwaltung, Berechnung, Dokumentation, Analyse und Auswertung von Kanalnetzen bereitgestellt. Als Grundlage dienen u.a. Inspektions- bzw. Befahrungsdaten inklusive Schadensbildern und -Filmen.
Jörg2 Mitglied
erstellt am: 28. Jun. 2007 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HartmutA
Die Thematik ist für mich auch sehr interessant. Ich würde gerne Projekte, Dokumente und Organisationen anlegen welche nur für bestimmte Gruppen sichtbar sein sollen. Am wichtigsten sind aber die Dokumente. Bitte lasst mich an der Lösung teilhaben.