Hallo wir haben generell Deutsch als Sprache eingestellt. (Compass-Ini mit Langpostfix). Nun möchten wir aber ein paar Clients in unserem ausländischen Werk auf Französisch laufen lassen. Die Anbindung im französischen Werk läuft über normale Clients. D.h. ich müsste für ein paar Anmeldenamen die Umgebung etwas ändern. Kann ich das Feld "Umgebungsvariable" benutzen?
Productstream Professional Pro 2011 / Jobserver / Replikator Productstream Professional Office 2011 Productstream Professional Pro 2010 / Jobserver / Replikator Productstream Professional Office 2010 Inventor Suite 2011 Solid Works 2015 ECTR
erstellt am: 14. Jun. 2007 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für vader100
Hallo Vader,
du kannst einfach in deiner Verknupfung, mit der du Compass startest unter Eigenschaften Ziel hinter dem Pfad und sonstigen Angaben folgenden Text schreiben! -DLANGPOSTFIX=$(LANGPOSTFIX:-uk) für English oder eben eine andere Compass.ini Datei verwenden!
danke für die Info. Ich werde auf dem Desktop die Verknüpfung mit der Erweiterung -DLANGPOSTFIX... versehen. Funktioniert einwandfrei. Die Varinate mit der Umgebungsvariable hat nicht funktioniert.