| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Historie erweitern (831 mal gelesen)
|
RoccoRalle Mitglied

|
erstellt am: 03. Feb. 2007 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Forum, ich möchte die Historie um einige Felder erweitern, da die Zeichnungen auch zu Sub-Unternehmer gehen, die diese ergänzen. Wenn die Zeichnungen wiederkommen, wird der Index erhöht und die Fremdfirmasoll unter Historie auftauchen. Die entsprechenden Felder habe ich in der Datenbank hinzugefügt, werden aber in der Historie nicht übernommen. Was mache ich verkehrt? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerd.A Mitglied Application Engineer

Beiträge: 615 Registriert: 10.06.2003 Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit
|
erstellt am: 03. Feb. 2007 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RoccoRalle
|
RoccoRalle Mitglied

|
erstellt am: 04. Feb. 2007 17:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, alle Felder sind ergänzt und funktionieren. Wenn ich die Felder in der SQL-Datenbank per Hand eintrage werden diese auch angezeigt. Das Problem scheint folgende DBQ-Procedure zu sein: New_Rev_in_HistDoc welche die neue Datenbankspalte nicht erkennt und daher auch nicht mit in die "History-Datenbank" schreibt. Da ich nicht weiß, wie diese Procedure geändert werden kann (Quellcode) frage ich hiermit ob schon jemand diese erweitert hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerd.A Mitglied Application Engineer

Beiträge: 615 Registriert: 10.06.2003 Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit
|
erstellt am: 05. Feb. 2007 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RoccoRalle
|
WolfgangE Mitglied

|
erstellt am: 09. Feb. 2007 22:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RoccoRalle
beim Anlegen neuer Felder auf der Datenank müssen auch die entsprechenden Sichten angepasst werden. Compass greift zu 90% über die Sichten auf die Datenbank zu. Sieh dir in deinem Fall mal die VIEW_HISTORY_DOCUMENT an. Mit dem als Basis kannst dann weiter machen. Die Prozedur NewRev_in_HistDoc wirst wahrscheinlich dennoch übersteuern und entsprechend anpassen müssen, um das neue Feld auch zu füllen. Ciao, WolfgangE ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |